11.091 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sigrid Herr de Flores

Heilpraktikerin für Psychotherapie

069/71448825
Note
Note
Bewerten

DankeFrau Herr de Flores!

Aktion
Danke sagen

Frau Herr de Flores

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Herr de Flores!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schillerstr. 3060313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Sigrid Herr de Flores?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin

Hervorragende Therapie und Betreuung. Frau Herr de Flores hat mir sehr geholfen meine umfangreichen Probleme zu meistern- mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz, während der gesamten Therapie. Breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten.

Frau Herr de Flores ist eine hervorragende Therapeutin und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Ich sage DANKE aus ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung in dieser schweren Zeit..

Bewertung vom 11.08.2015
1,0

Eine sehr Herzliche Therapeutin

Frau Herr de Flores ist eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich war bei ihr etwa 3 Monate lang. Die Therapie war sehr wirksam, mein Altag wurde viel leichter und ich kann sogar langfristige positive Effekte in meinem Leben erkennen.

Ich würde jeder Person Frau Herr de Flores herzlichst empfehlen.

Bewertung vom 02.05.2014
1,0

Half bei Panikattacken beim Fahren in der Baustelle

Ich ging zu Frau Herr de Flores, weil ich u.a. an Panikattacken litt, wenn ich mit dem Auto in eine Baustelle fahren musste. Ich hatte Angst vor der Angst, die Vorstellung an etwaige Staus oder zu nah auffahrende LKWs, nahmen mir die Luft. Eine langanhaltene Dauerbaustelle auf der Autobahn direkt vor der Haustüre, ließen mich lange Zeit einen großen, zeitraubenden Umweg über Landstraßen fahren. Frau Herr de Flores verfügt über ein großes Repertoire an unterschiedlichsten Möglichkeiten und wir wandten die an, die sich am besten anfühlten. Nach ein paar Sitzungen, konnte ich die Baustelle sogar als einen Ruhepol für mich sehen und fühlen. Sie bekam fast etwas "heimeliges", und ich nutzte die Zeit des langsamen Fahrens in ihr zum Luft holen. Stärker konnte der Kontrast nicht sein. Eine tolle, feinsinnige Therapeutin, zu der ich jederzeit wieder gehen werde, sollte sich irgendwo nochmals ein verzwacktes Thema wie dieses auftun.

Bewertung vom 20.01.2014, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und herzliche Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Herr de Flores wegen einer Angststörung und Depressionen in Behandlung. Im Unterschied zu den behandelnden Ärzten machte sie mir von Anfang an Mut und vermittelte mir die Zuversicht, dass ich wieder völlig gesund werden könne. Bereits das hat mir sehr geholfen! Durch die Psychotherapie sank die Angst schon nach wenigen Monaten auf ein akzeptables Niveau und schränkt mich heute in meiner Lebensqualität nicht mehr ein.

Frau Herr de Flores ist in der Lage, durch ihre empathische Art sehr genau in die Probleme ihrer Patienten hinein zu spüren und findet die richtigen Worte für jede Situation. Ich hatte und habe bei ihr stets das Gefühl, dass es ihr ein Herzensanliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sie auf dem Weg in die Gesundung zu begleiten.

Sie bietet eine lösungsorientierte Psychotherapie, die sich nicht allein auf das Entlasten und Trösten ihrer Patienten in schweren Krisen beschränkt, sondern auch Wege aus der Erkrankung aufzeigt.

Bei Frau Herr de Flores kommen vielfältige Therapiemethoden zur Anwendung (Energetische Psychotherapie, Kinesiologie, EMDR, Imagination, etc.), was es ihr ermöglicht, für jeden Patienten die individuell richtige(n) Behandlungsform(en) zu finden.

Ich würde jedem – egal ob eine ernste psychische Erkrankung, eine schwierige Lebenssituation oder nur der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung dahintersteht – Frau Herr de Flores zu 100 % als Therapeutin und Mentaltrainerin empfehlen.

Bewertung vom 18.01.2014
1,0

Sehr kompetent und professionell!

Frau Herr de Flores ist ein sehr liebenswerter und einfühlsamer Mensch. Dies qualifiziert sie in einem besonderen Maße dazu, Menschen zu helfen, die sich in psychischen Kriesensituationen befinden.

Desweiteren besitzt Sie ein sehr großes Spektrum an Behandlungsmethoden, was ich persönlich als sehr hilfreich empfunden habe. Sowohl Verfahren zu Entspannung und Selbstberuhigung, als auch tiefergehende Analysen des sozialen Umfelds und der Vergangenheit sind unter Anderem Inhalt der Therapie. So bekommt man Hilfe auf verschiedensten Ebenen. Es gibt nicht viele Therapeuten, die so vielfältig, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten. Frau Herr De Flores geht auf jede Person individuell ein und spult nicht nur ein Lehrbuch ab. Das schätze ich an ihr. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
11.091Profilaufrufe
28.09.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden