Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Herr de Flores
Die Bewertungen von Frau Herr de Flores zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Herr de Flores

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schillerstr. 30
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Herr de Flores hinterlegt. Sind Sie Frau Herr de Flores? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Herrn de Flores

Artikel von Frau Herrn de Flores

Das sagen Nutzer über Frau Herrn de Flores

Bewertung vom 11.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin

Hervorragende Therapie und Betreuung. Frau Herr de Flores hat mir sehr geholfen meine umfangreichen Probleme zu meistern- mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz, während der gesamten Therapie. Breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten. Frau Herr de Flores ist eine hervorragende Therapeutin und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen. Ich sage DANKE aus ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung in dieser schweren Zeit.."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015

Eine sehr Herzliche Therapeutin

Frau Herr de Flores ist eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich war bei ihr etwa 3 Monate lang. Die Therapie war sehr wirksam, mein Altag wurde viel leichter und ich kann sogar langfristige positive Effekte in meinem Leben erkennen. Ich würde jeder Person Frau Herr de Flores herzlichst empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Half bei Panikattacken beim Fahren in der Baustelle

Ich ging zu Frau Herr de Flores, weil ich u.a. an Panikattacken litt, wenn ich mit dem Auto in eine Baustelle fahren musste. Ich hatte Angst vor der Angst, die Vorstellung an etwaige Staus oder zu nah auffahrende LKWs, nahmen mir die Luft. Eine langanhaltene Dauerbaustelle auf der Autobahn direkt vor der Haustüre, ließen mich lange Zeit einen großen, zeitraubenden Umweg über Landstraßen fahren. Frau Herr de Flores verfügt über ein großes Repertoire an unterschiedlichsten Möglichkeiten und wir wandten die an, die sich am besten anfühlten. Nach ein paar Sitzungen, konnte ich die Baustelle sogar als einen Ruhepol für mich sehen und fühlen. Sie bekam fast etwas "heimeliges", und ich nutzte die Zeit des langsamen Fahrens in ihr zum Luft holen. Stärker konnte der Kontrast nicht sein. Eine tolle, feinsinnige Therapeutin, zu der ich jederzeit wieder gehen werde, sollte sich irgendwo nochmals ein verzwacktes Thema wie dieses auftun."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Sehr kompetente und herzliche Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Herr de Flores wegen einer Angststörung und Depressionen in Behandlung. Im Unterschied zu den behandelnden Ärzten machte sie mir von Anfang an Mut und vermittelte mir die Zuversicht, dass ich wieder völlig gesund werden könne. Bereits das hat mir sehr geholfen! Durch die Psychotherapie sank die Angst schon nach wenigen Monaten auf ein akzeptables Niveau und schränkt mich heute in meiner Lebensqualität nicht mehr ein. Frau Herr de Flores ist in der Lage, durch ihre empathische Art sehr genau in die Probleme ihrer Patienten hinein zu spüren und findet die richtigen Worte für jede Situation. Ich hatte und habe bei ihr stets das Gefühl, dass es ihr ein Herzensanliegen ist, ihren Patienten zu helfen und sie auf dem Weg in die Gesundung zu begleiten. Sie bietet eine lösungsorientierte Psychotherapie, die sich nicht allein auf das Entlasten und Trösten ihrer Patienten in schweren Krisen beschränkt, sondern auch Wege aus der Erkrankung aufzeigt. Bei Frau Herr de Flores kommen vielfältige Therapiemethoden zur Anwendung (Energetische Psychotherapie, Kinesiologie, EMDR, Imagination, etc.), was es ihr ermöglicht, für jeden Patienten die individuell richtige(n) Behandlungsform(en) zu finden. Ich würde jedem – egal ob eine ernste psychische Erkrankung, eine schwierige Lebenssituation oder nur der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung dahintersteht – Frau Herr de Flores zu 100 % als Therapeutin und Mentaltrainerin empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014

Sehr kompetent und professionell!

Frau Herr de Flores ist ein sehr liebenswerter und einfühlsamer Mensch. Dies qualifiziert sie in einem besonderen Maße dazu, Menschen zu helfen, die sich in psychischen Kriesensituationen befinden. Desweiteren besitzt Sie ein sehr großes Spektrum an Behandlungsmethoden, was ich persönlich als sehr hilfreich empfunden habe. Sowohl Verfahren zu Entspannung und Selbstberuhigung, als auch tiefergehende Analysen des sozialen Umfelds und der Vergangenheit sind unter Anderem Inhalt der Therapie. So bekommt man Hilfe auf verschiedensten Ebenen. Es gibt nicht viele Therapeuten, die so vielfältig, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten. Frau Herr De Flores geht auf jede Person individuell ein und spult nicht nur ein Lehrbuch ab. Das schätze ich an ihr. Vielen Dank für Ihre Hilfe!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner