Steffen Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blumenstr. 7, Frankfurt

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Blumenstr. 7, Frankfurt

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Liebe Besucherin lieber Besucher
Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Hei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Diesem Mann,(Hr. Wünsche) möchte ich meinen allerhöchsten Respekt und vielen vielen Dank entgegenbringen. Meiner sehr guten Freundin hat er unwahrscheinlichen Halt in ihrem Leben gegeben, und ist ihr weiterhin eine echte Stütze für die Schweren Momente, die das Leben für uns alle bereithält. Nochmals vielen lieben Dank Hr. Wünsche. An dieser Stelle vergebe ich besten Gewissens??????

Äußerst lebensorientierter, offener Gesprächstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wünsche ist wahnsinning Kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und immer da wenn man ihn braucht. In seiner schönen Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt.. er schafft dort eine wunderbare Atmosphäre.

Sehr Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben