Praxen (2)

Steffen Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Steffen Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0178 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blumenstr. 7, Frankfurt

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse



Blumenstr. 7, Frankfurt

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Hei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Diesem Mann,(Hr. Wünsche) möchte ich meinen allerhöchsten Respekt und vielen vielen Dank entgegenbringen. Meiner sehr guten Freundin hat er unwahrscheinlichen Halt in ihrem Leben gegeben, und ist ihr weiterhin eine echte Stütze für die Schweren Momente, die das Leben für uns alle bereithält. Nochmals vielen lieben Dank Hr. Wünsche. An dieser Stelle vergebe ich besten Gewissens??????

Äußerst lebensorientierter, offener Gesprächstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Herr Wünsche ist wahnsinning Kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und immer da wenn man ihn braucht. In seiner schönen Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt.. er schafft dort eine wunderbare Atmosphäre.

Sehr Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen