DankeHerr Wünsche!

Herr Wünsche

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Wünsche!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Blumenstr. 760318 Frankfurt

Leistungsübersicht

AnpassungsstörungenDepressionenPaartherapieCoachingScheidung / Trennung / Kinder

Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Ich habe mich unter anderem auf Depressionen, Paartherapien und Coaching spezialisiert. Falls Sie nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ihr Steffen Wünsche

Weitere Informationen zu mir

Spezialisiert auf die Bereiche

• Scheidung/Trennung/Kinder

Ausbildung und Erfahrung

• Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)
  • Studium der Wirtschaftsrechts-Wissenschaften FOM Frankfurt
  • Studium der buddhistischen Philosophie und Meditation in Nepal, Thailand, Bhutan und Deutschland
  • Business Practicioner (DVNLP)
  • Psychologischer Berater (VFP)
  • Privat- und Business Coach
  • Langjährige Erfahrungen als Interim- und Projekmanager und Unternehmensberater

Curriculum Vitae

50 Jahre, 3 Kinder und in Frankfurt zu Hause

Mein größter Wunsch ist es über eine Geschichte, Ihnen zu helfen, eine andere Seite an sich zu entdecken. Weder Vergangenheit noch Zukunft - der Augenblick enthüllt den Weg-. Das aufdecken unbewusster Verhaltensmuster und die Möglichkeit neue Wege zu gehen, hier sehe ich mein Potential und Stärken. Was mich besonders motiviert sind Themen wie, Scheidung, Trennung, Familie und Kinder, die mir besonders am Herzen liegen.

"Probleme kann man niemals mit der derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." -Albert Einstein-

Mein umfassendes Profil können Sie meiner Website entnehmen.

Steffen Wünsche

In meinem Frankfurter Institut für Emotionale Entwicklung und Konfliktmanagement mit Praxis für Psychotherapie unterstütze ich Sie aktiv bei den Themen Depressionen, Paartherapie und Coaching. Eine individuelle Herangehensweise steht bei meiner Behandlung immer im Mittelpunkt. Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis. Sie erreichen mich unter 0178/5675001.

Steffen Wünsche

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in mein Institut für Emotionale Entwicklung und Konfliktmanagement und Praxis für Psychotherapie, um sich alternativmedizinisch beraten und versorgen zu lassen. Vom Thema Scheidung / Trennung / Kinder bis hin zu Anpassungsstörungen sind Sie bei mir richtig. Natürlich folgt in meiner Frankfurter Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen Überblick über meine psychotherapeutischen Herangehensweisen erhalten.

• Scheidung / Trennung / Kinder

• Scheidung / Trennung / Kinder

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

Bewertung vom 13.12.2018

Äußerst lebensorientierter, offener Gesprächstherapeut

Diesem Mann,(Hr. Wünsche) möchte ich meinen allerhöchsten Respekt und vielen vielen Dank entgegenbringen. Meiner sehr guten Freundin hat er unwahrscheinlichen Halt in ihrem Leben gegeben, und ist ihr weiterhin eine echte Stütze für die Schweren Momente, die das Leben für uns alle bereithält. Nochmals vielen lieben Dank Hr. Wünsche. An dieser Stelle vergebe ich besten Gewissens??????

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Heilpraktiker

Herr Wünsche ist wahnsinning Kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und immer da wenn man ihn braucht. In seiner schönen Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt.. er schafft dort eine wunderbare Atmosphäre.

1.876Profilaufrufe
09.05.2018Letzte Aktualisierung