Herr Wünsche

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Wünsche
Herr Wünsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wünsche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Wünsche

Heilpraktiker für Psychotherapie

IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen ...
Blumenstr. 7

Depressionen
Paartherapie
Coaching
Scheidung / Trennung / Kinder

Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Ich habe mich unter anderem auf Depressionen, Paartherapien und ...

In meinem Frankfurter Institut für Emotionale Entwicklung und Konfliktmanagement mit Praxis für Psychotherapie unterstütze ich Sie aktiv bei den Themen Depressionen, Paartherapie und Coaching. Eine individuelle Herangehensweise steht bei meiner Behandlung immer im Mittelpunkt. Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis. Sie erreichen mich unter 0178/5675001.

1. Depressionen
  2. Paartherapie
  3. Coaching

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in mein Institut für Emotionale Entwicklung und Konfliktmanagement und Praxis für Psychotherapie, um sich alternativmedizinisch beraten und versorgen zu lassen. Vom Thema Scheidung / Trennung / Kinder bis hin zu Anpassungsstörungen sind Sie bei mir richtig. Natürlich folgt in meiner Frankfurter Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie ...

1. Scheidung / Trennung / Kinder
  2. Anpassungsstörungen

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Wünsche

Bewertung vom 13.12.2018

Äußerst lebensorientierter, offener Gesprächstherapeut

Diesem Mann,(Hr. Wünsche) möchte ich meinen allerhöchsten Respekt und vielen vielen Dank entgegenbringen. Meiner sehr guten Freundin hat er unwahrscheinlichen Halt in ihrem Leben gegeben, und ist ihr weiterhin eine echte Stütze für die Schweren Momente, die das Leben für uns alle bereithält. Nochmals vielen lieben Dank Hr. Wünsche. An dieser Stelle vergebe ich besten Gewissens??????"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr Kompetenter und ausgesprochen freundlicher Heilpraktiker

Herr Wünsche ist wahnsinning Kompetent, immer freundlich, hilfsbereit und immer da wenn man ihn braucht. In seiner schönen Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt.. er schafft dort eine wunderbare Atmosphäre."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner