Susanne Schröder-Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis für Coaching I Psychotherapie I Energiearbeit
Psychologisches Gespräch in meiner Praxis, Dauer 60min.

Praxis Susanne Schröder-Böse Heilprakt. für Psychotherapie

Coaching - Sitzung mit 60 Minuten Dauer in meiner Praxis. Stornierung bis 48 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird 50% der Sitzungskosten berechnet.

120 €

Praxis Susanne Schröder-Böse Heilprakt. für Psychotherapie

Paar - Sitzung mit 60 Minuten Dauer in meiner Praxis. Stornierung bis 48 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird 50% der Sitzungskosten berechnet.

Kostenloser Service

Praxis Susanne Schröder-Böse Heilprakt. für Psychotherapie

OHNE GEBÜHR. Falls Sie Fragen zu meinem Angebot haben oder eine erste Kontaktaufnahme wünschen, bitte einen telefonischen Erst-Beratungstermin vereinbaren unter Tel 01516-1284076 oder www.schroeder-boese.coach.

Ich bin Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie & Personal und Business Coach und biete die folgenden Bereiche an:
Kognitive Verhalten...

1 Bewertung

Frau Schröder-Böse hat mich sehr vertrauensvoll und effektiv auf meinem schwierigen Weg begleitet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Probleme zu verstehen und hat - was ich persönlich sehr wichtig finde - stets die richtigen Fragen gestellt. Ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl, einen kleinen Schritt weitergekommen zu sein.

Frau Schröder-Böse hat mir zudem wertvolle Tipps und Tools mit auf den Weg gegeben, die ich auch zwischen den Sitzungen anwenden konnte. Diese haben mir geholfen, mit mehr Bewusstsein / Achtsamkeit, Freude und auch mit mehr Mut durch den Alltag zu gehen.
In den Sitzungen haben wir gemeinsam bestimmte (Alltags-)Situationen tiefgreifend analysiert bzw. durchgespielt. So konnten wir wiederkehrende Muster erkennen und Stück für Stück zu dem Ursprung meiner Probleme vorstoßen.

Ich habe mich bei Frau Schröder-Böse stets und von Anfang an gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken!

Psychotherapie / Depressive Episode • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert