Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Schröder-Böse

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Blumenstr. 760318 Frankfurt
Sind Sie Susanne Schröder-Böse?

Akute Belastungsreaktionen
Anpassungsstörungen
Ängste / Zwänge
Depressionen
Coaching im Beruf

Gemeinschaftspraxis • IEQ Life Praxis für Psychotherapie Steffen Wünsche und Susanne Schröder-Böse

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Psychotherapie / Depressive Episode

Frau Schröder-Böse hat mich sehr vertrauensvoll und effektiv auf meinem schwierigen Weg begleitet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Probleme zu verstehen und hat - was ich persönlich sehr wichtig finde - stets die richtigen Fragen gestellt. Ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl, einen kleinen Schritt weitergekommen zu sein.

Frau Schröder-Böse hat mir zudem wertvolle Tipps und Tools mit auf den Weg gegeben, die ich auch zwischen den Sitzungen anwenden konnte. Diese haben mir geholfen, mit mehr Bewusstsein / Achtsamkeit, Freude und auch mit mehr Mut durch den Alltag zu gehen.

In den Sitzungen haben wir gemeinsam bestimmte (Alltags-)Situationen tiefgreifend analysiert bzw. durchgespielt. So konnten wir wiederkehrende Muster erkennen und Stück für Stück zu dem Ursprung meiner Probleme vorstoßen.

Ich habe mich bei Frau Schröder-Böse stets und von Anfang an gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken!

Letzte Aktualisierung09.05.2018