Wolfsgangstr. 20, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Olivia Wunderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Nachdem ich vor ca einem Jahr recht unerwartet (nach über 15 Jahren symptomfreier Zeit) einen Neurodermitis-Ausbruch bekam, war meine Angst groß, all die Strapazen meiner frühen Neurodermitis-Erkrankung erneut durchleben zu müssen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich dabei auf die Website von Frau Wunderle gestoßen und bin einfach nur glücklich darüber. Ich habe mich vom ersten Moment an sofort "abgeholt" gefühlt. Frau Wunderle ist sehr kompetent und emphatisch. Absolute Weiterempfehlung von mir!

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für eine Behandlung bei Frau Wunderle entschieden. Mit der Behandlung war ich nicht zufrieden, meine Beschwerden haben sich nicht verbessert und halten bis heute an. Keines der von Frau Wunderle vorgeschlagenen Mittel hat für mich eine Besserung gebracht. Nachdem ich von ca Februar bis ca Juni in Behandlung war, habe ich mich dazu entschieden die Behandlung nicht weiterzuführen, da mich bis dahin die Behandlung (von Frau Wunderle vorgeschlagenen Mittel sowie die Laborkosten für von Frau Wunderle vorgeschlagene Untersuchungen und die Honorarkosten bereits ca 900€ gekostet haben ohne dass sich eine Besserung eingestellt hätte. Die Honorarkosten waren dabei die geringste Position und natürlich entsprechend gesetzlicher Vorgaben.
Frau Wunderle kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Leider nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Olivia Wunderle ist eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen. Seit über 20 Jahren habe ich regelmässig Halsschmerzen und habe 1-2x im Jahr Antibiotika genommen. Seit ich bei ihr vor über einem Jahr in Behandlung war habe ich kaum noch Halsschmerzen und habe seitdem kein Antibiotika genommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wunderle allen Frauen mit hormonellen Dysbalancen wärmstens empfehlen ! Ich bin Mitte 20 und habe Frau Wunderle aufgrund meines PCO Syndroms aufgesucht. Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele unterschiedliche Ärzte deswegen aufgesucht und es konnte mir wirklich niemand weiter helfen (trotz unzähliger Untersuchungen, medikamentösen Behandlungen etc.). Dank Frau Wunderle habe ich das erste Mal seit 13 Jahren (!) einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie ist darüber hinaus sehr einfühlsam und herzlich.

Absolut zufrieden und unendlich dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Olivia empfehle ich ohne Einschränkung weiter. Sie geht bei jeder Sitzung mit viel Ruhe und Empathie auf meine Situation, meine Bedürfnisse und Beschwerden ein und erstellt auf Basis dessen einen individuellen Behandlungsplan. Meine Symptome sind bereits nach wenigen Wochen stark zurückgegangen. Ich fühle mich bei Olivia sehr gut aufgehoben und behandelt! Vielen Dank! :)

Olivia ist top! Sehr kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Ich bin überglücklich auf Frau Wunderle gestoßen zu sein, nachdem mich jegliche Besuche bei Hausärzten und Endokrynologen enttäuschten. Endlich wurden die Beschwerden einer jungen Person ernst genommen und die nötige Zeit genommen, um die Ursachen festzustellen, anstatt die Symptopme mit einer hohen Dosis chemischer Tabletten zu behandeln. Auch die Art und Weise, wie Frau Wunderle mit ihren Patienten umgeht ist bemerkenswert. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden.

Überragende Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Durch ihre ganzheitliche Sicht konnten meine Beschwerden behandelt werden. Ich bin sehr froh dass ich bei ihr war und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Ich kam aufgrund diverser Beschwerden zu Frau Wunderle und sie war die erste, die gesehen hat, dass zwischen allen Beschwerden ein Zusammenhang besteht. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden! Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und mir geht es wieder gut! Frau Wunderle ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und super sympathisch!
Ich kann eine Behandlung bei Frau Wunderle absolut empfehlen! !

Kompetenteste Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Zugegeben ich komme aus der Schul- und Alternativmedizin und meine Beschwerden schleppte ich schon ziemlich lange herum.Vom Reizdarm bis Beklemmungen, von Bluthochdruck bis depressive Verstimmungen.....so ziemlich auf Burn Out zu benennen. Ich war ziemlich verzweifelt, weil alles was ich versuchte nicht half. Ich bin begeistert was der Naturheilkunde- Cocktail innerhalb drei Monaten bewirkte, den mir Frau Schütz- Wunderle verordnete. Absolut empfehlenswert!!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Olivia Wunderle Heilpraktikerin

Ich habe Olivia Schütz während meiner Behandlung als sehr kompetent, professionell und freundlich empfunden und kann sie vorbehaltslos weiter empfehlen