Heilpraktiker:

Olivia Wunderle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur

Frau Wunderle

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Wolfsgangstr. 2060322 Frankfurt
Sind Sie Olivia Wunderle?

16.11.2020

Ausgezeichnete Heilpraktikerin!

Olivia Wunderle ist eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen. Seit über 20 Jahren habe ich regelmässig Halsschmerzen und habe 1-2x im Jahr Antibiotika genommen. Seit ich bei ihr vor über einem Jahr in Behandlung war habe ich kaum noch Halsschmerzen und habe seitdem kein Antibiotika genommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut zufrieden und unendlich dankbar

Ich kann Frau Wunderle allen Frauen mit hormonellen Dysbalancen wärmstens empfehlen ! Ich bin Mitte 20 und habe Frau Wunderle aufgrund meines PCO Syndroms aufgesucht. Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele unterschiedliche Ärzte deswegen aufgesucht und es konnte mir wirklich niemand weiter helfen (trotz unzähliger Untersuchungen, medikamentösen Behandlungen etc.). Dank Frau Wunderle habe ich das erste Mal seit 13 Jahren (!) einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie ist darüber hinaus sehr einfühlsam und herzlich.

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Olivia ist top! Sehr kompetent und empathisch!

Olivia empfehle ich ohne Einschränkung weiter. Sie geht bei jeder Sitzung mit viel Ruhe und Empathie auf meine Situation, meine Bedürfnisse und Beschwerden ein und erstellt auf Basis dessen einen individuellen Behandlungsplan. Meine Symptome sind bereits nach wenigen Wochen stark zurückgegangen. Ich fühle mich bei Olivia sehr gut aufgehoben und behandelt! Vielen Dank! :)

09.07.2019 • privat versichert

Überragende Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin überglücklich auf Frau Wunderle gestoßen zu sein, nachdem mich jegliche Besuche bei Hausärzten und Endokrynologen enttäuschten. Endlich wurden die Beschwerden einer jungen Person ernst genommen und die nötige Zeit genommen, um die Ursachen festzustellen, anstatt die Symptopme mit einer hohen Dosis chemischer Tabletten zu behandeln. Auch die Art und Weise, wie Frau Wunderle mit ihren Patienten umgeht ist bemerkenswert. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden.

06.07.2019

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Durch ihre ganzheitliche Sicht konnten meine Beschwerden behandelt werden. Ich bin sehr froh dass ich bei ihr war und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.01.2021

Danke , Frau Wunderle!