Frau Thiele-Kollmann

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Thiele-Kollmann
Frau Thiele-Kollmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Thiele-Kollmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Thiele-Kollmann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Thiele-Kollmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Thiele-Kollmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: , Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Finkenhofstr. 27
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thiele-Kollmann hinterlegt. Sind Sie Frau Thiele-Kollmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf der Jameda Seite meiner Praxis für Naturheilkunde und Komplementärmedizin.
Ich freue mich über Ihr Interesse und möchte mich und meine Arbeitsweise gerne vorstellen.
Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich mit Herz und Verstand als Heilpraktikerin.
Naturheilkundliches Arbeiten bedeutet für mich, in einer ausführlichen Anamnese all Ihre Beschwerden und Sorgen wahrzunehmen und mit Hilfe von Untersuchungen und Labordiagnostiken ...

Ein ausführliches Anamnesegespräch und eine gründliche Diagnose bilden den Grundstein meiner individuellen Therapie für Sie.
Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehören die Stärkung Ihres Immunsystems, die Darmsanierung
und die begleitende Krebstherapie.
Für ein unverbindliches Gespräch können Sie mich gerne anrufen.

1. begleitende Krebstherapie
  2. Allergiebehandlung
  3. Darmsanierung - mikrobiologische Therapie

Gespräch - Diagnose - Therapie - Nachsorge - Prävention.

Ich biete neben der Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden auch Untersuchungen zur Gesundheitserhaltung und Prävention an.

1. Eigenbluttherapie
  2. Vitamin C Hochdosis Infusion
  3. Blutegeltherapie
  4. Kinderheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Thiele-Kollmann

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Wir haben Frau Thiele als eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Mein Mann hat mit ihrer Hilfe und ihrem großen Fachwissen seine Chemotherapie bestens überstanden. Sie hat ihn fachlich und auch psychisch sehr gut begleitet. Sie besitzt ein großes Einfühlungsvermögen. Außerdem war sie gut erreichbar, ob telefonisch oder per Email. Wir können Sie bestens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung der Pollenallergie

Mein Sohn (17) leidet seit seiner Kindheit an Heuschnupfen. Die Symptome wurden von Jahr zu Jahr stärker,so dass wir zunächst eine"sanfte" Desensibilisierung mit homöopathischen Mitteln ausprobieren wollten, bevor es gleich mit der schulmedizinischen Spritzenmethode zu versuchen. Aus dem Bekanntenkreis hatte ich von positiven Erfahrungen mit der Eigenblutmethode gehört. Frau Thiele-Kollmann hat nach der Anamnese zunächst eine Erhebung des Darmstatus mit einer anschließenden Darmsanierung vorgeschlagen und im Anschluss daran die Eigenblutbehandlung durchgeführt.Hierbei musste mein Sohn nur einmal zum Blut abnehmen erscheinen , da mit seinem Blut entsprechende Tropfen (5 aufeinander aufbauende Fläschchen mit verschiedenen Potenzen) angefertigt wurden, die er dann nach einem bestimmten Schema einnahm. Es hat geholfen!! Im Laufe der Zeit trat eine zunehmende Besserung der Beschwerden ein, so dass am Ende keine Allergietabletten oder Augentropfen mehr nötig waren, und das in diesem Sommer! Frau Thiele-Kollmann ist sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Man merkt, dass sie sich auf verschiedenen medizinischen Fachgebieten gut auskennt. Ich kann sie hundertprozentig weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundherum zufrieden!

Schnelle Terminfindung und ein sehr freundliches Erstgespräch. Ich fühlte mich sofort auf- und angenommen. Frau Thiele-Kollmann hat sich viel Zeit genommen und mir die bevorstehende Blutegel-Behandlung ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst verlief total entspannt und für mich erfolgreich. Auch die Abklärung des Gesamtbildes und Empfehlung zusätzlicher Maßnahmen empfand ich als absolut kompetent und unaufdringlich. Ich werde Frau Thiele-Kollmann auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Rundum tolle Heilpraktikerin

Frau Kollmann nimmt sich wirklich Zeit, sowohl innerhalb ihrer Sprechzeit, als auch für Recherchearbeiten außerhalb des eigentlichen Termins. Sie ist sehr freundlich, bietet zügig und flexibel Termine an und geht auf Ihre Patienten ein. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, das Problem zu lösen. Dabei wägt sie sinnvolle Maßnahmen, auch unter Berücksichtigung finanzieller Machbarkeit ab. Ich bin rundum zufrieden und würde Frau Kollmann jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Suche nach alternativen Behandlungsmethoden

Schnelle Terminfindung, zentrale Lage der Praxis, Frau Thiele-Kollmann hat mich gründlich befragt und die richtige Diagnose gestellt, als ein Teil der Beschwerden nicht besser wurde nochmal darüber hinaus weiter untersucht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thiele-Kollmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thiele-Kollmann.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung