Gräfendeichstr. 41, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Simon Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Simon Jung

Habe nichts auszusetzen. Hier passt wirklich alles zusammen. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Nimmt sich viel Zeit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Jung

Ich und meine ganze Familie gehen schon seit Eröffnung der Praxis zu Herrn Jung. Mittlerweile habe ich auch schon einige Freunde dort hingeschickt und alle waren mir sehr dankbar. Es ist zwar schwer einen Termin zu bekommen, aber seine Kollegen/-innen sind auch alle klasse. Bei akuten Dingen opfert er auch mal die Pause oder den Feierabend. Man fühlt sich dort als Mensch und ganzheitlich betrachtet, nicht immer nur das Symptom und schnell, schnell - was heute eher selten der Fall ist. Er hat immer einen Rat und seine Behandlung ist immer top. Er scheint sich auch ständig weiterzubilden und weiß auch sonst viel zum Thema Gesundheit. Ich kann die Praxis nur empfehlen - probieren Sie es aus.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Jung

...befindet man sich bei Herrn Simon Jung in Frankfurt Oberrad. Ob eine kleine Unpässlichkeit, schwerwiegende Erkrankungen, chronische Leiden. Ob Großeltern, Eltern, Kinder und Säuglinge. Wir haben alles erfahren dürfen (sind eine große Familie) und danken Herrn Jung und seinem netten Team von Herzen! Immer wieder gern, immer wieder super hilfreich!

Simon Jung

Vielen Dank für so viel Lob.

In den allerbesten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Jung

Absolut Bestens aufgehoben! Sowohl ich, vor, während und nach meiner Schwangerschaft, als auch meine Tochter nach der Geburt.Termine sind zwar schwierig zu bekommen, es wird immer nach einer Lösung gesucht.Termintausch mit anderen Patienten oder ein Akuttermin oder Kollegen.Sein Terminkalender ist zwar randvoll, aber wenn etwas akutes ist, dann opfert er auch seine Pause.Der randvolle Terminkalender spricht für die Qualität seiner Behandlung. Mit Kindern absolut geduldig. Immer einen Rat parat.

Absolut zu empfehlen & sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Jung

Auf einen Termin bei Simon selbst muss man leider lange warten, doch sind seine MitarbeiterInnen nicht weniger kompetent! Ich habe bei meinem Anruf wegen Handgelenksschmerzen bereits einen Termin am selben Tag bekommen. Die Kollegin nahm sich viel Zeit, behandelte die Ursachen und erklärte die Zusammenhänge. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen und ich bin sehr zufrieden. Ein kleines Extra ist die telefonische Erinnerung 24h vor dem Termin!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Simon Jung

Ich bin seit einigen Jahren beim Herr Jung in der Behandlung und er hat es dank seine Behandlung geschafft, dass ich Freude am Sport und Tanzen habe was vorher wegen diverse Beschwerde nicht der Fall war. Mein zweijährige Neffe (abgesehen davon, dass er viel Spaß während der Behandlung gehabt hat)hat angefangen rennen, sich drehen und nach hinten laufen was vorher nicht der Fall war. Er hat immer nach eine stütze gesucht wenn er z.B. tanzen wollte.

Vielen Dank

kompetenten und sehr einfüllsamt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simon Jung

Meine 2 Kinder und ich sind schon des öfteren dort behandelt worden und wir waren zufrieden. Hr.Jung nimmt sich Zeit und hat uns bisher immmer helfen können. Meine Kinder sind im Leistungssport und da zwickt es immer mal. Ich hatte mal einen Notfall und konnte noch am selben Tag kommen. Die Wartezeit für einen Termin finde ich persönlich nicht schlimm, denn ich möchte ja auch das man sich Zeit nimmt. In einer normalen Praxis wartet man je nach dem inzwischen ja auch manchmal bis zu 2 Monaten. Meiner Meihnung nach hat er viel Erfahrung.

Absolout zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert