Heilpraktiker:

Heilpraktiker

Ludwig-Gallmeyer-Str. 960599 Frankfurt
Sind Sie Simon Jung?

29.04.2020

Nimmt sich viel Zeit und sehr freundlich

Habe nichts auszusetzen. Hier passt wirklich alles zusammen. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

27.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich und meine ganze Familie gehen schon seit Eröffnung der Praxis zu Herrn Jung. Mittlerweile habe ich auch schon einige Freunde dort hingeschickt und alle waren mir sehr dankbar. Es ist zwar schwer einen Termin zu bekommen, aber seine Kollegen/-innen sind auch alle klasse. Bei akuten Dingen opfert er auch mal die Pause oder den Feierabend. Man fühlt sich dort als Mensch und ganzheitlich betrachtet, nicht immer nur das Symptom und schnell, schnell - was heute eher selten der Fall ist. Er hat immer einen Rat und seine Behandlung ist immer top. Er scheint sich auch ständig weiterzubilden und weiß auch sonst viel zum Thema Gesundheit. Ich kann die Praxis nur empfehlen - probieren Sie es aus.

14.06.2017

In den allerbesten Händen...

...befindet man sich bei Herrn Simon Jung in Frankfurt Oberrad. Ob eine kleine Unpässlichkeit, schwerwiegende Erkrankungen, chronische Leiden. Ob Großeltern, Eltern, Kinder und Säuglinge. Wir haben alles erfahren dürfen (sind eine große Familie) und danken Herrn Jung und seinem netten Team von Herzen! Immer wieder gern, immer wieder super hilfreich!

Kommentar von Herr Jung am 15.06.2017

Vielen Dank für so viel Lob.

16.05.2017

Absolut zu empfehlen & sehr kompetent

Absolut Bestens aufgehoben! Sowohl ich, vor, während und nach meiner Schwangerschaft, als auch meine Tochter nach der Geburt.Termine sind zwar schwierig zu bekommen, es wird immer nach einer Lösung gesucht.Termintausch mit anderen Patienten oder ein Akuttermin oder Kollegen.Sein Terminkalender ist zwar randvoll, aber wenn etwas akutes ist, dann opfert er auch seine Pause.Der randvolle Terminkalender spricht für die Qualität seiner Behandlung. Mit Kindern absolut geduldig. Immer einen Rat parat.

12.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Auf einen Termin bei Simon selbst muss man leider lange warten, doch sind seine MitarbeiterInnen nicht weniger kompetent! Ich habe bei meinem Anruf wegen Handgelenksschmerzen bereits einen Termin am selben Tag bekommen. Die Kollegin nahm sich viel Zeit, behandelte die Ursachen und erklärte die Zusammenhänge. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen und ich bin sehr zufrieden. Ein kleines Extra ist die telefonische Erinnerung 24h vor dem Termin!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Jung!