Steinkopfweg 39 a, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Thomas Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinkopfweg 39 a, Frankfurt

Steinkopfweg 39 a, Frankfurt

• Fußreflexbehandlung
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Nach der Reha meiner Knie Op hat mich Herr Winter mit speziellen Massagen und Anleitungen weiterbehandelt und ist ständiger Berater bei meinen Rücken Behandlungen sowie von Zeit zu Zeit auch der Behandlung der Muskulatur meiner Beine nach Sport wie Tennis.

Weiterbehandlung nach KnieOp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Die kompetente Behandlung wegen meine Schulter/Nackenprobleme war überaus wirksam. Er hat genau das Problem erkannt und darauf die Behandlung gezielt ausgerichtet. Herr Winter hat mir sehr geholfen mit seinem Wissen und seinen vielen Tipps zum Alltag und mit vielen zusätzlichen Übungen für zu Hause. Das ist heute leider in der Physiotherapie nicht mehr überall üblich. Hier wird man noch als Mensch mit Problemen angesehen, dem geholfen werden muss, auch wenn es mal ein paar Minuten länger dauert. Vielen Dank!

Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam - hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Bei Herr Winter wird man als Patient wahrgenommen und man spürt sofort, dass man sich in guten Händen befindet. Ganz anders als meine Erfahrung bei der 'Produktionsketten' größere Physiotherapie Institute.

Kompetent, professionnell, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Einfach top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Ich habe sehr schnell bei ihm einen Termin bekomme. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Er nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit.

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Bin mit der Behandlungsweise bezugnehmend auf die Physsiotherapie absolut zufrieden

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Habe labile Bänder, durch die richtigen Bewegungsabläufe und gezielte Behandlungsmethoden konnte ich meine Haltung verbessern und meine Schmerzen lindern!
Note 1

Endlich Linderung durch richtige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem kompetenten Heilpraktiker. Es ist nicht ohne, sich zu einer Behandlung mehrerer Narben gleichzeitig zu entscheiden, doch bin sehr zufrieden über die genaue und ruhige Behandlungart von Herrn Winter und sehe schon 2 Tage später ein gutes Ergebnis.

Endlich einen Heilpraktiker gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Nachdem ich drei Jahre alles mögliche beim Arzt versucht hatte meine Rückenschmerzen los zu werden, haben mir bei Herrn Winter drei Termine gereicht um endlich schmerzfrei zu sein. Ich kann Herrn Winter uneingeschränkt empfehlen, was ich auch schon den öfteren getan habe.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Durch Zufall kennengelernt gleich nen Termin bekommen. Behandlung gut und schmerzhaft, positiv gemeint! (er findet immer was).
Gehe seit einigen Jahren zu ihm wenn irgendwo was zwickt.

Helfende Hände in Zeilsheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winter Heilpraktiker

Trotz sehr kurzfristiger Terminanafrage sofort einen Termin bekommen. Sogar nach den Öffnungszeiten am gleichen tag um 20:00 Uhr

netter und sehr angenehmer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert