Thomas Winter

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Physiotherapie, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung

Steinkopfweg 39 a65931 Frankfurt
Sind Sie Thomas Winter?

15.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam - hier stimmt alles!

Die kompetente Behandlung wegen meine Schulter/Nackenprobleme war überaus wirksam. Er hat genau das Problem erkannt und darauf die Behandlung gezielt ausgerichtet. Herr Winter hat mir sehr geholfen mit seinem Wissen und seinen vielen Tipps zum Alltag und mit vielen zusätzlichen Übungen für zu Hause. Das ist heute leider in der Physiotherapie nicht mehr überall üblich. Hier wird man noch als Mensch mit Problemen angesehen, dem geholfen werden muss, auch wenn es mal ein paar Minuten länger dauert. Vielen Dank!

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, professionnell, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Einfach top!

Bei Herr Winter wird man als Patient wahrgenommen und man spürt sofort, dass man sich in guten Händen befindet. Ganz anders als meine Erfahrung bei der 'Produktionsketten' größere Physiotherapie Institute.

11.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe sehr schnell bei ihm einen Termin bekomme. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Er nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit.

12.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Thomas Winter ist ein Profi

Herr Winter hat mich mehrmals erfolgreich bei Schulterproblemen,Rueckenproblemen ,Armproblemen behandelt.Er ist ein absoluter Profi und kann die Ursachen der Probleme kompetent erklaeren und erfolgreich behandeln.Ich bin seit einem Jahr bei ihm in Behandlung und kann ihn nur waermstens empfehlen.

04.12.2016

Kompetenter Therapeut

Bin mit der Behandlungsweise bezugnehmend auf die Physsiotherapie absolut zufrieden

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Thomas Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?