Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Stephan Trainer Andere

Beim gesamten Team der Klinik für Thoraxchirurgie unter der Leitung von Stephan Trainer ist man in fachlich herausragenden und zudem sehr menschlichen Händen! Aufgrund einer Tumorerkrankung befand ich mich initial zur Diagnostik und im Anschluss auch zur Therapie und Nachsorge in den besten Händen. Fachlich höchste Kompetenz auf allen Ebenen vom freundlichen Empfang, sehr gut organisierten Abläufen, einem brillianten Reinigungsteam, engagierten und sozial hoch kompetenten und empathischen Pflegekräften und den brilliantesten Ärzten, die man sich nur wünschen kann!

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

In der Thoraxklinik im MKH finden Sie kompetente, souveräne und empathische Ärzte, die sich die nötige Zeit nehmen, aufklären, Fragen beantworten und so dem Patienten ein sicheres Gefühl und Vertrauen geben. Der Umgangston untereinander aber auch zu den Pflegekräften und Patienten ist wertschätzend und auf Augenhöhe.
    Das Pflegekräfteteam ist einfach hervorragend, super motiviert und immer freundlich - auch wenn es stressig wurde.
    Ein perfekt organisierter Empfangsbereich in der Ambulanz runden meine durchweg sehr positiven Erfahrungen trotz ernster Diagnose ab. Sehr zu empfehlen.

Bestnote für Chefarzt Dr. Xxxxx, sein Ärzteteam und sein Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

Chefarzt Trainer und Arztteam (Nachfolger und langjähriger Mitarbeiter von Prof. Schirren ), sowie Stationsmitarbeiter sind absolute Profis.Habe als Chirurg, der früher an der Uni auch Thoraxchirurgie betrieben hat, selten diesen Einsatz erlebt. Ich denke, dass ich mir ein sachgerechtes Urteil erlauben kann, ohne unangebrachte Emotionalitaet .Große Empfehlung für Patienten und Kollegen.

Außergewöhnlich und hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

Ärzte und Pflegepersonal bilden eine fachlich und menschliche Gemeinschaft, die für die heutige Zeit sehr beeindruckend ist.
    Wenn man schon ins Krankenhaus muss, dann ist man hier hervorragend aufgehoben.
    Super

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

Ich möchet mich bei allen von Herzen bedanken: Sei es bei den Ärzten, Pflegekräften, Physiotherapeuten, Praktikanten, Schwesternschülerinnen, Studenten und allen Helfern, die mich jeden Tag spüren liesen,dass es Ihnen ein Bedürfnis ist, alles zu tun, um meine Gesundheit wieder herzustellen. Ich spürte Ehrlichkeit, Verständnis und menschliche Zuwenundung. Das hat mir sehr geholfen, wie ebenso die die notwendigen medizischen Maßnahmen. Das gesamte Team lebt die Philosophie: Mit Liebe zum Leben.

Danke an das Team - Station 43B ( sie hören und sehen mit dem Herzen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

Ausgezeichnete fachliche und menschliche Betreuung durch das Ärzteteam und das Pflegepersonal

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

So viel Freundlichkeit und Kompetenz habe ich bisher nirgendwo anders in einem Krankenhaus erlebt . Ein tolles Ärzte- und Pflegeteam , das wirklich gut zusammenarbeitet . Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und sind jederzeit gewillt zu helfen . Es werden alle notwendigen Untersuchungsmöglichkeiten ausgeschöpft .

Aufenthalt Thoraxchirugie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Thoraxchirurgie

So viel Freundlichkeit und Kompetenz habe ich nirgendwo anders in Krankenhaus erlebt. Ein tolles Team, das wirklich gut Zusammenarbeitet

Unglaublich freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wilhelm-Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen