Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Georg Bartsch Andere

    Ich wurde von Herrn Prof. Bartsch behandelt und kann seine Kompetenz und fachliche Perfektion nur allerobestens empfehlen.
    Sowohl das Vorgespräch zur Operation als auch der Eingriff selbst wurden mit höchster Professionalität durchgeführt.
    Der Aufenthalt in der Klinik war durch die fürsorgliche und zuvorkommende Betreuung des gesamten Teams und Pflegepersonals geprägt.
    Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Ich würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden.

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Emphatische und gleichzeitig hoch professionelle ärztliche Betreuung unter Wahrung der Patientenwürde . Freundliches und sorgendes Pflegeteam . Dank an alle Beteiligten

    Professionell und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Optimale Beratung und ausführliche Informationen vor dem OP. Sehr gute medizinische Behandlung und Durchführung aller in diesem Zusammenhang vorgenommen Maßnahmen.

    Operation von IPP - Penisbegradigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Prof. Dr. med. Georg Bartsch entfernte minimalinvasiv (robotterunterstützt mit Da Vinci Methode) vor 15 Monaten meine Prostata. Mit beidseitigem Nervenerhalt konnte dank Schnellschnittuntersuchung (pathologische Untersuchung von Gewebeproben während einer noch laufenden Operation) operiert werden.

    Das Ergebnis ist optimal: keine Inkontinenz, keine Impotenz und bisher auch kein Rezidiv des Karzinoms (PSA unter der Nachweisgrenze).

    Die Betreuung von der Erstberatung, die OP, bis hin zur Nachbetreuung erfolgte durch Prof. Dr. Bartsch persönlich, obwohl ich lediglich ein "normaler Kassenpatient" bin. Eine Zuzahlung für die robotterunterstützte Da Vinci OP war nicht nötig. Ich empfinde, er ist ein sehr guter Urologe/Onkologe, sehr ausführliche und verständliche Beratung vor der Op, sehr menschlich und sehr sympatisch. Von mir die Note 1 plus. Ich kann die Urologie von daher nur wärmstens empfehlen.

    Prostataentfernung (Prostatektomie) mit vollem Erfolg (mit Da Vinci) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Ich habe seit mehr als 30 Jahren Probleme mit wiederkehrenden Nierensteinen. Und war Mitte Dezember in einer anderen Fachklink mit einer Urologie. Hier wurde die erste Op mit keinerlei Erfolg durchgeführt. Hier wurde ich aufgeklärt und operiert und nun geht es das erste Mal in 30 Jahren auf eine Steinfreiheit zu. Beratung sowie Betreuung überdurchschnittlich. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal gibt einem das Gefühl ein Mensch zu sein. Die Kompetenz und die Freundlichkeit sowie die Expertise !

    Fette Schmerzen und Nierensteine auf beiden Seiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Sehr arrogante Ärzte, Patienten werden nicht ernst genommen. Ich habe die Hölle dort erlebt, ich kann es keines falls weiter empfehlen dort sich urologisch behandeln zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die Hölle erlebt man dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Bin sehr sehr zufrieden mit der OP. War 10 Tage stationär und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärzte waren sehr nett. Das Pflegepersonal war sehr sehr hilfsbereit und immer freundliche. Ich kann nur Prof. Dr. Sohn und sein Team empfehlen.

    War bei Herrn Prof. Dr. Sohn Urologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    War jetzt schon zum 2. Mal in der Urologie im Markus Krankenhaus (einmal ambulant, jetzt auch eine Nacht stationär) und fand sowohl das Pflegepersonal als auch alle behandelnden Ärzte sehr nett, höflich, zuvorkommend und kompetent.
    Da ich mittel bis längerfristig dort in Behandlung bin, bin ich froh mich dort gut aufgehoben zu fühlen...
    Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen - habe bisher noch nie auf jameda gepostet, aber fühlte mich dazu bewegt weil meine eigene Erfahrung so stark von den anderen hier abwich. Hatte bisher nur gute Erfahrungen am Markus KH und die Urologen waren definitiv keine Ausnahme :)

    Harnleiterspiegelung/Schienung - alles top, super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Außer netter Worte beim Vorgespräch, kann ich nur schlechtes Berichten, in der Hölle ist es angenehmer, es ist etwas länger her, das was ich dort erlebt habe werde ich aber nie vergessen.
    Schade das ich damals keine Rechtsschutzversicherung hatte, sonst hätte ich den Herrn Dr. Sohn verklagt.

    Die OP verlief schlecht und musste mehrfach wiederholt werden, das Personal unfreundlich, Dr. Sohn selbst habe ich nach der OP nie wiedergesehen, keine keinen Arzt der sich nicht um seine Patienten kümmert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Sohn - OP mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Urologie

    Die Ärzte denken nur noch auf eigene Karriere, der Patient bleibt auf der Strecke. Prof. Sohn sieht den kleinen Kassenpatienten herab.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arogante Ärzte, der Patient wird ignorriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen