Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin

ATOS Klinik Frankfurt

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin

Brönnerstr. 1560313 Frankfurt
ATOS Klinik Frankfurt -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (6)

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,2

14.04.2022 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Spezialisten

Ich suchte nach einem Spezialisten, da mein vorheriger Arzt mich nicht ausreichend behandelte und stieß so auf die ATOS-Klinik.

Ich bekam erstaunlich schnell einen Termin für die Zweitmeinung und war so begeistert, dass ich mich dort weiterbehandeln ließ.

Man war bereits am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit (half mir mit den Krücken). Die MRT Aufnahmen wurden sich genauestens angeschaut und mir alles erklärt. Ich bin so zufrieden von allem, dass ich es wirklich nur weiterempfehlen kann!

22.02.2022

Sehr guter Arzt und Personal

Ich bin sehr gut gehandelt und operiert wurden. Dr.Xxxxx hat an meinem Handgelenk ein Ganglion entfernt und mein Kapaltunnel geweitet. Kann ich sehr empfehlen.

09.02.2022

Dr. Xxxxx ein super freundlicher und kompetenter Arzt.

ein wirklich freundlicher und hilfsbereiter Arzt.

Innovativ und kompetent

Das war mein erster Besuch hier und bin wirklich sehr zufrieden.

Weiter so:)

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Aufnahme bis OP alles gut verlaufen

Hr. Dr. Kremer hatte schon in einer anderen Klinikeine eine komplizierte Pseudarthrose OP mit Verplattung und Fremdknochen Transplantation an meinem Oberschenkel erfolgreich durchgeführt. Bei der nun erfolgten OP wurde die damals implantierte 30 cm lange Platte, bei komplett ausgeheilter Fraktur, wieder entfernt. Beide Operationen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich fühlte mich bei Dr. Kremer immer fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Mit dem Klinikumfeld war ich auch sehr zufrieden.

30.10.2021

Dr.Kremer Endoprothetik Spezialist

Schnelle Termin Vergabe ,und freundliche Empfang in der Main Klinik.

Fachliche Beratung mit Empathie von Dr.Kremer. Hüft OP würde ausführlich erklärt und ohne Druck auszuüben. OP hat stattgefunden und ist bestens gelaufen.

Ich kann nur Dr. Kremer weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.01.2022

ATOS Klinik Frankfurt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?