Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. univ. Felix Steinhauer Andere

    Ich wurde im Dezember von Dr. Steinhauer operativ behandelt. Sowohl vor dem OP als auch nach OP wurde ich sehr kompetent und freundlich behandelt. Dr.Steinhauer ist ein sehr guter Facharzt und kümmert sich um seine Patienten. Die Betreuung vom Sekretariat war ebenso einwandfrei.

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Würde von Dr. Hirche an der Hand operiert. Er hat alles offen kommuniziert. OP unter Lokalanästhesie, die Ärzte haben mir während der OP berichtet was gerade gemacht wird. Habe mich super wohl im OP gefühlt. Visite nach der OP, Arzt hat sich Zeit genommen und fragen beantwortet.
    Hatte bereits zweimal die gleiche OP woanders, das erste Mal habe ich jetzt in dem bgu das Gefühl dass die ein Interesse daran haben, dass die Hand schnell wieder gesund wird. Therapie begann bereits in der Klinik.

    Handchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Ich war gestern zu einer Ambulanten OP in der Handchirurgie bei Herrn Prof.Dr.med Christoph Hirche zu einer Ringbandspaltung.
    Die vorherige Verwaltungsaktivitäten,nicht im medizinischen Bereich,liefen etwas katastrohphal.Da wußte nicht die Linke was die Rechte tut.
    Dafür verlief die OP einwandfrei und ohne Komplikationen.
    Ich schätze nicht nur die fachliche Kompetenz von Prof.Hirche,sondern auch seine menschliche Art.
    Für mich ein Mediziner wie ich Ihnbisher selten angetroffen habe.
    Ich kann Herrn Prof.Hirche jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

    Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Ich hatte mir beim Joggen durch einen Sturz Frakturen in zwei Fingern und der Mittelhand zugezogen. Daraufhin wurde ich in die Notfallaufnahme der BGU gebracht. Die Frakturen wurden in einer über dreistündigen Operation mit insgesamt 6 Kirschner-Drähten korrigiert. Sowohl die Narkose, als auch die Operation habe ich als total entspannend erlebt.
    Ich war 5 Tag stationär in der Klinik. durch die hervorragende Schmerzprävention hatte ich während dieser Zeit nie Schmerzen!
    Sowohl die Ärzte, als auch das Pflegepersonal, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten machten auf mich einen hoch professionellen Eindruck. Sie waren stets freundlich und um mich als Patient besorgt.
    Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin Kassenpatient.

    Top Versorgung nach Fraktur in Fingern und Mittelhand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Ich wurde vor einigen Jahren von Dr Heine Geldern behandelt und betreut. Mit Abstand der kompetenteste und freundlichste Arzt den ich je kennen gelernt habe.

    Dr Albrecht Heine-Geldern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Dr. Kunze Stadtion E5 sehr guter und kompetenter Arzt sehr gute Aufklärung sehr sehr Menschlich!!!!!! Einfach spitze ich wünschte es gäbe mehr solcher kompetenter Ärzte. Aber auch die Schwestern waren sehr nett Stimmung auf Stadtion einfach klasse. Es macht den Aufenthalt etwas leichter. Nur W-kam funktioniert sehr schlecht. Parkgebühren sollten mal überdacht werden ist zu teuer gerade für Angehörige deren Lieben länger dort verweilen müssen .

    Dr. Kunze sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Vorneweg, meiner Meinung nach sind alle Ärzte in der BGU sehr gut und die Klinik selbst ist die beste im Raum Frankfurt.
    Ich wurde von Frau Dr. Mehling operiert und behandelt und was ich sagen kann ist: Sie ist einfach unbeschreiblich! Diese Professionalität und Menschlichkeit ist überragend.
    Sie ist wirklich eine Ärztin !
    Genau so habe ich mir immer einen echten Arzt vorgestellt!
    Wenn man den Beruf Arzt beschreiben will muss man einfach Frau Dr. Mehling sagen!

    Dr.Frau Mehling die beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Falche diaknosen berichte werden gelogen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Ohne Dr. Schlageter hätte ich meinen linken Unterarm verloren. Andere Kliniken hätten wahrscheinlich einfach amputiert oder die Hand versteift aber Dr. Schlageter rettete meine Hand nicht nur, er stellte auch ihre Funktionsfähigkeit durch eine Rekonstruktion der Strecksehnen welche alle zerstört wurden nahezu komplett wieder her. Dazu waren fett und hautgewebetransplantationen nötig und die hat er ebenfalls sehr gut gemacht!

    Dr. Schlageter hat meine Hand samt Unterarm gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Nachdem ich einen Termin telefonisch angefragt hatte bei Herr. Prof. Dr. Sauerbier, auf den ich 3 Monate warten musste, da ich Kassenpatient bin, wurde mir dieser am Tag des Termines ohne Angabe von Gründen abgesagt. Alternativ haben Sie mir dann einen Termin 2 Wochen später um 14 Uhr angeboten, welchen ich dann dankend angenommen habe. Somit war ich um 13:40 Uhr zur Anmeldung im Sekreteriat Prof. Dr. Sauerbier, wo mir dann gesagt wurde, ich habe kein Termin bei ihm sondern bei einem Oberarzt, da der Professor ausschließlich Privatpatienten empfängt. Ich fragte ob man das nicht vorher bereits hätte sagen können, da kam nur ein gestammeltes "Entschulidgung". Um 14:40 Uhr fragte ich freundlich nach wann ich denn dran käme. Die Sekreterin, ziemlich gestresst da sie um 15 Uhr Feierabend machen wollte, sagte mir sie habe keine Ahnung und ging dann aber mit mir auf Ärztesuche. Nach 5 Minuten wurden wir fündig: eine ASSISTENSÄRZTIN... der nächste Abstieg somit. Diese nahm mich dann auf, rief dann doch mal den Oberarzt an, der auch kam, jedoch mir gegenüber alles andere als freundlich war. Von ihm wurde ich in die Neurologie geschickt und sollte wieder zurück kommen. Dort angekommen ging es relativ schnell. Um 16:30 Uhr bin ich wieder auf die Station zurück, jedoch keine Assistenzärztim mehr zu sehen. Eine andere Ärtzin war nach 10 Minuten bereit sie mal anzurufen, wo dann die Auskunft kam Sie habe nun keine Zeit mehr für mich, ich solle mich an den Oberarzt wenden. Bei diesem habe ich dann gekopft, er machte die Tür auf und sagte in einem Ton unter aller Kanone: "Ich habe jetzt keine Zeit für Sie!!!" Also bin ich zu der Ärztin welche für mich telefonierte zurück, die mir dann sagte: "Ich kann mich Ihrem Fall annehmen, dauert aber mindestens ne Halbe Stunde!!!" Daraufhin habe ich Wutentbrannt die Klinik verlassen ohne ein Ergebnis.... Unglaublich wie dort mit Kassenpatienten umgegangen wird. Ein Herr erzählte mir, er habe schon mal mit Termin 8 Stunden warten müssen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine Katastrophe diese Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen