Über uns

Bürgerhospital Frankfurt

Die Hebammen im Kreissaal und die Pflege der Wöchnerinnenstation sind super. Sie waren alle sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Leider kam es zu einem (unnötigen) Kaiserschnitt. Auch nach fast 3 Monaten sind die Schmerzen noch extrem.
    Außerdem musste ich 3 Stunden warten, bis ich mein Baby sehen durfte ohne dass es einen medizinischen Grund gab

Wir bedauern, dass Sie nicht nur unglücklich über die Kaiserschnittgeburt sind, sondern immer noch Schmerzen haben. Bitte lassen Sie dies unbedingt ärztlich abklären.

Sehr gerne können Sie mit unserer Beschwerdemanagerin Marion Weber Kontakt aufnehmen, um zu erfahren, welche Gründe für Ihren Kaiserschnitt sprachen. Denn wenn Frauen im Rahmen einer natürlich begonnenen Geburt einen Kaiserschnitt erhalten, liegt immer eine medizinische Indikation vor. Weshalb Sie Ihr Kind so lange nicht sehen konnten, können wir aufgrund der Anonymität des Portals nicht beurteilen. Wenn Sie Fragen zum Geburtsverlauf haben, können Sie sich gerne an unsere Beschwerdemanagerin Marion Weber wenden, die gerne für Sie Auskunft einholt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt

War auf der Intensivstation. Wurde sehr gut von allen behandelt, Rückfragen wurden immer beantwortet. Fühlte mich gut aufgehoben. Essen war sehr gut..

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Sehr nettes Personal, Ärzte sowie Pflegekräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt

Egal ob am Empfang oder auf Station. Selten wurde ich als Angehörige so freundlich behandelt. Habe Hilfe erha, wenn ich sie benötigt habe. Liebevoller Umgang mit meiner sehr kranken Mutter

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Mutter sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
    Wir wünschen gute Genesung.

Nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Bürgerhospital Frankfurt

März 2021 habe ich die Geburt eingeleitet bekommen, dank Francesca und die Ärztin super schnell geschafft. Francesca, Daumen hoch, du hast mich toll betreut,auch danach wurde ich von den Hebammen super betreut. Danke an allen ..

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und trotz Einleitung die Geburt Ihres Kindes so positiv erlebt haben. Wir reichen Ihre Rückmeldung an das Team unserer Geburtshilfe weiter und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt

Alles in allem top. Ich war überrascht.
    Jeder versucht einem die Angst zu nehmen.
    Alle sind super freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen.
    Egal ob Empfang Arzt, Helfer, Reinigungskraft.
    Jeder war hilfsbereit in allen Belangen.
    Nach der OP gab es kleine Komplikationen.
    Da war immer und sofort jemand da der geholfen hat.
    Selbst eine Anästhesieschwester hat bei Schmerzen. Tränen getrocknet und die Hand gehalten.
    Ich kann nur sagen: jederzeit wieder!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut versorgt gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu veröffentlichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
    Ihr Bürgerhospital-Team

Ich war total überrascht- super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbildliche Klinik.
    Freundliches und kompetentes Personal. Jeder gibt nach seinen Möglichkeiten sein Bestes. Dadurch wird einem der Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Essen für Allergiker gewöhnungsbedürftig.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ihre Kritik an der Verpflegung können wir allerdings leider nicht nachvollziehen, da wir eine umfangreiche Speisekarte haben, aus der Patienten jeden Tag auswählen können. Allergien und Unverträglichkeiten sind darin berücksichtigt und Alternativen werden angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Beschwerdemanagerin Marion Weber kurz schildern könnten, was Ihnen als Allergiker beim Essen gefehlt hat, dann kann sie Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiterreichen. Sie erreichen sie unter m.weber@buergerhospital-ffm.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin alles Gute für Sie!

Vorbildliche Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Bürgerhospital Frankfurt

Ich habe nach dem Vorgespräch sehr schnell einen Termin für die OP erhalten.
    Hier lief von den Voruntersuchungen bis zur Nachsorge alles routiniert und reibungslos ab.
    Einzig beim Fädenziehen waren, für corona-Besingungen, für meinen Geschmack zu viele Menschen im Wartebereich, ich habe dann im Flur gewartet, was auch ok war.
    Über das Essen wird ja viel gemeckert...aber hey, sterneküche geht anders, essbar ist es aber.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Verlauf der Operation und unserer Betreuung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team unserer Endokrinen Chirurgie weiterleiten. Ihre Hinweise zum Wartebereich nehmen wir ernst und prüfen die Situation.

Wir wünschen weiterhin alles Gute.
    Ihr Bürgerhospital-Team

Komplikationslose Schilddrüsenentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt

Wir haben uns bei unseren beiden Geburten (2017 und 2020) im Bürgerhospital Ffm sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team (Hebammen und Ärzte) im Kreißsaal, die Hebammen auf der Wochenbettstation sowie das Pflege- und Servicepersonal waren immer zugewandt, kompetent und hilfsbereit. Selbst in der Pandemiezeit 2020 waren alle immer stets bemüht, den Aufenthalt so freundlich wie möglich zu gestalten.
    Wichtig wäre es, wenn diese Berufsstände endlich mehr aufgewertet werden würde!!!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut versorgt gefühlt haben. Wir leiten Ihr Feedback gerne an das Team unserer Geburtshilfe weiter.

Freundiche Grüße
    Ihr Bürgerhospital-Team

Geburt im Bürgerhospital • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt

Absolut professionelles Team! Auf jede Frage und jedes Bedürfnis wird freundlich und respektvoll eingegangen, ausgesprochen positive, entspannte Atmosphäre!

Liebe/r Patient/in,
    vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute.

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bürgerhospital Frankfurt

Trotz hohem Patientenaufkommen und längerer Wartezeit, wird man hier immer freundlich Begrüßt, dadurch fühlt man sich schon gut aufgehoben. Der Arzt der am Sonntag 26.07.2020 Dienst hatte,war sehr nett und erkannte sofort meine Beschwerden . Dafür möchte ich mich hier nochmals bedanken.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Allerdings gehört der Ärztliche Bereitschaftsdienst nicht zu unserem Haus, sondern ist eine Einrichtung der Kassenärztlichen Vereinigung, die nur unsere Räume nutzt.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie sich so gut versorgt gefühlt haben.
    Freundliche Grüße
    Ihr Bürgerhospital-Team

Ärztlicher Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen