Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem Fahrradunfall bin ich in die ZNA des Bürgerhospitals gefahren. Ich wurde sehr freundlich empfangen, gründlich untersucht und versorgt. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr ruhig und haben mir das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Vielen herzlichen Dank!

    Gute Versorgung in der ZNA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Großer Doktor Jacek Ledwon. Sehr gute Betreuung im Krankenhaus. Tolle Atmosphäre. Ich kann es jedem empfehlen. Ich danke Ihnen vielmals.

    Professioneller Dr. Ledwon! Vielen Dank, vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war am Daumen von Herrn Dr Betz operiert. Er ist ein sehr kompetenter Handchirurg.

    Kompetenz hoch n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    "Ich habe am 29.01.13 von Dr. Kunz, Bürgerhospital Frankfurt (Main), eine Knie-TEP rechts erhalten. Nach umfangreichen Erkundigungen, auch bei Jameda, entschied ich mich für diesen Arzt. Leider bin ich mit der OP überhaupt nicht zufrieden. Ich kann mein Knie nur 85 Grad beugen, habe ständig mehr oder weniger Schmerzen, das Knie und auch das Fußgelenk schwellen seit der OP bei Belastung (normales Gehen) immer noch an, Treppen-Gehen ist beschwerlich, Fahrradfahren seit dieser Zeit nicht möglich.

    Nachdem ich mir den OP-Bericht vom Bürgerhospital geholt hatte, musste ich feststellen, dass nicht Herr Dr. Kunz allein als Operateur im Bericht genannt ist, sondern an 2. Stelle Dr. Ledwon. Dem Bericht ist nicht zu entnehmen, wer was ausgeführt hat. Dies ist ohne mein Wissen, geschweige denn Zustimmung geschehen. Nun ist mir klar, warum meine Knie-OP so mangelhaft ausgefallen ist. Nie, nie hätte ich die Zustimmung erteilt, dass Herr Dr. Ledwon an meinem Knie operiert. Hier liegt ein großer Vertrauensbruch des Dr. Kunz vor. Ich bin im Krankenhaus Privatpatientin mit Chefarztbehandlung. Dr. Kunz hatte mir ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung angeboten, in dem ich nach der OP auch untergebracht war. Sonst hätte ich mich evtl. doch nicht von Herrn Dr. Kunz operieren lassen.

    Inzwischen habe ich auch links eine Knie-TEP und somit den Vergleich. Das im Januar 2015 eingesetzte Gelenk ist kleiner und die Rotation stimmt. Ich kann nach 5 1/2 Monaten mein Knie 115 Grad beugen, das Knie schwillt nicht mehr an, und das Fußgelenk war nie angeschwollen. Der Operateur war Dr. Mouret, Klinikum Höchst.

    Wo kann ich den "Daumen runter" für Dr. Kunz anklicken?

    Wenn Krankenhausärzte nur positiv beurteilt werden dürfen mit "Daumen hoch", wie soll ich als Patientin den richtigen Arzt finden? Ich habe mich informiert, mich auf die gute Beurteilung verlassen und bin leider doch an den falschen Arzt geraten."

    Knie-TEP am 29.01.2013 - bitte lesen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mein persönlich bester Arzt im orthopädischen Bereich. Alle Anwendungen, alle OP`s waren zielführend. Während andere schon das Messer wetzten, hat er immer Ursachenforschung betrieben. Mit dauerhaftem Erfolg.
    Hat mich schon mehrmals sportbedingt wieder geflickt und nach einem Bandscheibenvorfall durch alternative Methoden meine Leiden 100% beseitigt.
    Menschlich sowieso unerreichbar. Hier gibts keinen unterschied zwischen Kasse und Privat, das ist ihm vollkommen egal.
    Hoffentlich geht er nicht zu früh in Rente;-)

    Dr. Jörn Kunz ist Magie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen