Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Fahlke Andere

    Ich schreibe eigentlich sehr selten Rezensionen. Hier ist aber eine definitiv angebracht.
    Ich befinde mich nun seit mehr als 20 Jahren in besten Händen von Dr. Fahlke und seinem Praxisteam.
    Warum ist dem so? Erstens ist es die Empathie, Ruhe und Freundlichkeit die Herr Dr. Fahlke ausstrahlt. Zweitens ist es seine fachliche Kompetenz. Ob Zahn ziehen oder Implantat setzen, ich wurde immer exzellent beraten, behandelt und hatte nie dabei das Gefühl unnötige oder voreilige Eingriffe in Kauf nehmen zu müssen. Und Drittens ist es das Personal und die Praxisräume. Ordentlich, sauber, hell, sehr gut organisiert. Das Personal ist flexibel, hilfsbereit, kompetent und immer freundlich. Das nennt man Team Spirit.
    Eine Sorge habe ich allerding schon jetzt, eigentlich ist es ein Wunsch. Hoffentlich praktiziert her Dr. Fahlke noch sehr viele Jahre. Den einen Ersatz zu finden wird ein Ding der Unmöglichkeit sein. Aber das liegt noch in weiter Ferne…

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheffelstr. 2-14, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen