Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Top Versorgung top ärztliche Kompetenz sehr aufmerksames und freundliches Pflegepersonal.schöne Zimmer meist mit kl Bakon.Sehr gute Verpflegung

    Rundum beste Versorgung Tolle Ärzte ubdPlfegepersonal. Sehr schöne Zimmer und gu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Da dies nicht der erste Besuch bei einem entsprechenden Facharzt dieses Bereichs war - war ich überaus erstaunt und positiv überrascht. Das gesamte Team war sehr freundlich und sehr gut gelaunt.
    Von Dr. Großmann, ein überaus sympathischer Arzt, fühlte ich mich sehr gut behandelt und informiert.
    Das Team war von der recht zeitnahen Terminvergabe bis zur Betreuung im Untersuchungszimmer einfach klasse!

    Positiv überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königswarterstr. 16, 60316 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen