Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rotes Kreuz

    Hallo,

    war mit Herzschmerzen als Notfall mit Taxi hingefahren und ein Arzt der dann später zu Rezeption gekomen ist meinte ich soll Morgen (Montag) zum Hausarzt gehen es wäre alles ok, nachdem er nur Blutdruck gemessen hat 145/100. Er weigerte die Aufnahme.

    3 Tage später Herzinfarkt und 2 stents

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rotes Kreuz

    Ich war schon in mehreren Krankenhäusern. Dieses Krankenhaus ist das bisher Beste! Es gibt zwar Vierbettzimmer, aber diese sind ausreichend groß und freundlich, das Bad ist sehr schön und groß.
    Die Sauberkeit ist nach meinen Erfahrungen vorbildlich. Das Personal ist freundlich und wirt nicht gestresst.
    Die Aufnahme ist gut organisiert, die Wartezeiten zum Röntgen sind angenehm kurz.
    Meine OP wurde von einer Belegärztin durchgeführt, ohne Komplikationen.
    Ich würde dieses Krankenhaus immer allen Anderen vorziehen, wenn es die Möglichkeit gibt.

    Empfehlenswertes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rotes Kreuz

    war zum ersten mal in einem krankenhaus und musste sationär bleiben.
    bei mir wurde ein katetherablation durchgeführt die bis jetzt erfolgreich war. es wurde sich sehr gut ummich gekümmert und die schwestern waren immer sehr freundlich und beratend.

    sehr freundliches,kompetentes und angenehmes krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rotes Kreuz

    Bin seit 1990 Pataient in diesem Krankenhaus. War noch im alten Gebäute, jetzt ist es umgebaut, richtig toll. Die Zimmer sind nicht mehr mit so vielen Betten. Jedes Zimmer hat WC und Dusche. Alle Ärzten sind sehr freundlich, haben mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann das Krankenhaus immer wieder weiterempfehlen.

    sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königswarterstr. 16, 60316 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen