Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.991 Aufrufe

Klinik Rotes Kreuz

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Königswarterstr. 1660316 Frankfurt
Arzt-Info
Klinik Rotes Kreuz -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

2,7

Essen

1,3

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

2,1

Einkaufsmöglichkeiten

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,1

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,4

Innenbereich

1,8

Außenbereich

3,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Nicht weiterzuempfehlen

Hallo,

war mit Herzschmerzen als Notfall mit Taxi hingefahren und ein Arzt der dann später zu Rezeption gekomen ist meinte ich soll Morgen (Montag) zum Hausarzt gehen es wäre alles ok, nachdem er nur Blutdruck gemessen hat 145/100. Er weigerte die Aufnahme.

3 Tage später Herzinfarkt und 2 stents

Archivierte Bewertungen

26.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlenswertes Krankenhaus

Ich war schon in mehreren Krankenhäusern. Dieses Krankenhaus ist das bisher Beste! Es gibt zwar Vierbettzimmer, aber diese sind ausreichend groß und freundlich, das Bad ist sehr schön und groß.

Die Sauberkeit ist nach meinen Erfahrungen vorbildlich. Das Personal ist freundlich und wirt nicht gestresst.

Die Aufnahme ist gut organisiert, die Wartezeiten zum Röntgen sind angenehm kurz.

Meine OP wurde von einer Belegärztin durchgeführt, ohne Komplikationen.

Ich würde dieses Krankenhaus immer allen Anderen vorziehen, wenn es die Möglichkeit gibt.

30.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

sehr freundliches,kompetentes und angenehmes krankenhaus

war zum ersten mal in einem krankenhaus und musste sationär bleiben.

bei mir wurde ein katetherablation durchgeführt die bis jetzt erfolgreich war. es wurde sich sehr gut ummich gekümmert und die schwestern waren immer sehr freundlich und beratend.

10.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent

Bin seit 1990 Pataient in diesem Krankenhaus. War noch im alten Gebäute, jetzt ist es umgebaut, richtig toll. Die Zimmer sind nicht mehr mit so vielen Betten. Jedes Zimmer hat WC und Dusche. Alle Ärzten sind sehr freundlich, haben mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann das Krankenhaus immer wieder weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.991
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Klinik Rotes Kreuz!

Danke sagen