varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

Frankfurt, Gotenstr. 6-8
varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Wurde in der Chirurgie sehr gut behandelt.Prof.Schwarzbach hat mir mein Leben gerettet.Er ist eine Kapazität und sehr menschlich.

    Kompetenter und freundlicher Ar6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Allgemein-,Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Ich habe mich auf Empfehlung in der chirurgischen Abteilung von Prof. Schwarzbach - im Klinikum Hoechst - einer OP unterzogen, die die Entfernung einer semimalignen Hautlaesion zum Ziel hatte. Es war schriftlich vereinbart, dass ausschliesslich Herr Schwarzbach die OP durchfuehren sollte. Zum OP Termin ist er nicht erschienen. Eine vorherige Erklaerung bzw. Abstimmung fuer einen Alternativtermin - durch die Klinik - fand nicht statt. Vielmehr wurde ich am Tag der OP mit dem wortkargen und ziemlich unfreundlichen Oberarzt Dr. Schief konfrontiert, als ich bereits sediert vorm OP Saal lag. Der Oberarzt hat dann die OP durchgefuehrt. Komplikationen liessen nicht lange auf sich warten. Eine ausfuehrliche muendliche Aufklaerung zu dieser Art Komplikationen im Lymphsystem, fand beim Vorstellungsgespraech nicht statt. Spaetere Termine zur Nachbehandlung, wurden von Herrn Schwarzbach nicht eingehalten, obwohl vorher vereinbart. Nach stundenlangem Warten ist er mehrmals einfach nicht erschienen. Es wurde noch einmal kurz miteinander telefoniert. Dabei baute Herr Schwarzbach durch die Prophezeiung von 'worst case' Szenarien enormen psychischen Stress auf, die der Genesung nicht zutraeglich waren. Er gerierte sich als erfahrene Klinikkapazitaet, die alles Schlimme schon gesehen und erlebt hat. Fuer den Patienten nicht wirklich zielfuehrend und enorm belastend, da Aengste geschuert werden. Der Lymphproblematik begegneten sowohl Chefarzt als auch Oberarzt eher hilflos. Warten oder Operieren, Schulterzucken... muesse man halt sehen?

    Die pathologische Aufarbeitung des Exzisats wurde gruendlich verpfuscht, da keine detaillierte topografische Aufarbeitung vorgenommen wurde. Man sprach sogar von Zufallsbefund!

    Diese Leute haben keinerlei Respekt vor dem Patienten, seinem Leiden und seinen Aengsten. Selbstgefaellige Pfuscher, ohne jegliche Emphatie. Unbedingt meiden, ist meine empirische Schlussfolgerung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die chirurgische Abt. von Prof. Schwarzbach - in dieser Klinik unbedingt meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen