Klinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik II

Fachabteilung, Kardiologie

Klinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik II

Fachabteilung, Kardiologie

Müllroser Chaussee 715236 Frankfurt
Klinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik II -Sind Sie hier beschäftigt?

27.06.2016

Ein toller Arzt.

Herr Dr. Thiedke ist ein absoluter, kompetenter, netter Arzt. Ich habe einen Herzschrittmacher und benötigte wegen auftretender Herzbeschwerden dringend einen Termin. Bei anderen Fachärzten ist die Wartezeit sehr lange. Herr Dr. Thiedke nahm sich die Zeit.

Der Arzt empfängt den Patienten mit einem Lächeln. Er erklärt das Krankheitsbild genau und nimmt den Patienten ernst. Er untersucht genau und gibt Tipps. Ich sage Danke an Herrn Dr. Thiedke und bin froh ihn als Arzt wieder zu haben.

Letzte Aktualisierung20.03.2019