Klinikum Frankfurt (Oder)

Klinik, MS & Parkinson

Klinikum Frankfurt (Oder) , Abt. ArbeitstherapieKlinikum Frankfurt (Oder) , Abt. PhysiotherapieKlinikum Frankfurt (Oder) ApothekeKlinikum Frankfurt (Oder) BeckenbodenzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) BrustkrebszentrumKlinikum Frankfurt (Oder) DarmzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) Institut für KrankenhaushygieneKlinikum Frankfurt (Oder) Institut für ITZ Interdisziplinäres TherapiezentrumKlinikum Frankfurt (Oder) Institut für LabordiagnostikKlinikum Frankfurt (Oder) Institut für PathologieKlinikum Frankfurt (Oder) Institut für RadiologieKlinikum Frankfurt (Oder) Interdisziplinäres GefäßzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) Kinderzentrum, Abt. NeonatologieKlinikum Frankfurt (Oder) Kinderzentrum Klinik für KinderheilkundeKlinikum Frankfurt (Oder) Kinderzentrum Klinik für KinderchirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Allgemein- und ViszeralchirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Anästhesiologie und IntensivmedizinKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für AugenheilkundeKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für DermatologieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Frauenheilkunde GeburtshilfeKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für GefäßchirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für HNO-HeilkundeKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Kinder- und JugendpsychiatrieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für NeurochirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für NeurologieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für NuklearmedizinKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Orthopädie und orthopädische ChirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Psychiatrie und PsychotherapieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für PsychosomatikKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für SchmerzmedizinKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Strahlentherapie und RadioonkologieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Unfall-, Hand- und WiederherstellungschirurgieKlinikum Frankfurt (Oder) Klinik für UrologieKlinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik IKlinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik IIKlinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik IIIKlinikum Frankfurt (Oder) Medizinische Klinik IVKlinikum Frankfurt (Oder) NeurokompetenzzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) PerinatalzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) PIA Psych. InstitutsambulanzKlinikum Frankfurt (Oder) PIA Psych. InstitutsambulanzKlinikum Frankfurt (Oder) PIA Psych. InstitutsambulanzKlinikum Frankfurt (Oder) SchlaflaborKlinikum Frankfurt (Oder) Sozialpädiatrisches ZentrumKlinikum Frankfurt (Oder) Stroke UnitKlinikum Frankfurt (Oder) Tagesklinik für Kinder- und JugendpsychiatrieKlinikum Frankfurt (Oder) Tagesklinik für Kinder- und JugendpsychiatrieKlinikum Frankfurt (Oder) Tagesklinik für PsychiatrieKlinikum Frankfurt (Oder) Tagesklinik für PsychiatrieKlinikum Frankfurt (Oder) TumorzentrumKlinikum Frankfurt (Oder) Zentrale Notaufnahme

Klinikum Frankfurt (Oder)

Klinik, MS & Parkinson

Müllroser Chaussee 715236 Frankfurt
Klinikum Frankfurt (Oder) -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (84)

Alphabetisch sortiert
Mohammed Al Mahaqeri
Arzt, Internist
Majed Al-Mikhlafi
Arzt, Internist
Nico Albrecht
Arzt, Anästhesiologe
Nicht bewertbar
Dr. med. Cornelia AstDr. med. Andreas BeckerDr. med. Daniel BergenthalDipl.-Med. Peter BerntDr. med. Petra BesuchDr. med. Henning BlaichGunda Kathrin BrinkmannDr. med. Roland BurghardtDr. med. Andreas DuckertDr. med. Michael EmeisDr. med. Ildiko FazekasDr. med. Hendrik FellerDr. med. Caroline FiljajekDr. med. Bernhard FlaschDr. med. Delia Letizia FranciaDr. med. Cornelia FreytagDr. med. Georg FritzschDr. med. Thomas FunkSylwester Piotr GajownikJuliane GoldmannAndrea GorslebenGitta GräfeDr. med. Salma Haj-KhederSalah Eddin Hajji MohammadDr. med. Ben HammoudDr. med. Andreas HappBritta HappPriv.-Doz. Dr. med. Andreas HartmannPriv.-Doz. Dr. med. Edmund HartungDr. med. Nils HeinzeDr. med. Frank HoffmannDr. med. Olaf HopferDr. med. Andrea HüfnerDr. med. Sabine JacobiDr. med. Matthias JägerDr. med. Basil JamilDr. med. Antje JustDavid KalvodaProf. Dr. med. Michael KiehlDipl.-Med. Kerstin KlausenerWilma KlinkDipl.-Med. Marion KlöpfelDipl.-Med. Anke KlugMichael KoczakDr. med. Holger KrebbelProf. Dr. med. Martin KruschewskiDr. med. Matthias Georg KumorDr. med. Brit KumpfertDr. med. Dirk KunzmannBaigal KutzerMario LangeDr. med. Brita LeederCesara LesanPriv.-Doz. Dr. med. Knut LiepeDr. med. Stefan LinßDr. med. Kerstin LohseChristian LüdersBaharak MashayekhiHaythem MasryDr. med. Holger MetzeDr. med. Magdalena-Isabela MichlingMaciej MielecDr. med. Annett MillingDr. med. Rüdiger NehringPriv.-Doz. Dr. med. Andres NeuhausDr. med. Maciej NiewiadomskiMohamed OsmanAlicia PielichowskaDr. med. Lothar PohlDr. med. Sören PromnitzPriv.-Doz. Dr. med. Christiane Richter-EhrensteinPriv.-Doz. Dr. med. Kilian RittigViola RollerDr. med. Andreas SchillingProf. Dr. med. Lothar SchweigererDr. med. Margret SeewaldDr. med. Fred Rainer VillbrandtDr. med. Frank Thomas WittstockHeiko WolfDr. med. Reinhard E. WurmPriv.-Doz. Dr. med. Alexander Wutzler

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, unzureichende Behandlung

Nach einem Bandscheibenvorfall mit akuten Schmerzen wurde ich vom Hausarzt an diese Klinik verwiesen. Letztendlich befand sich die Notaufnahme für zuständig. Gegen die akuten Schmerzen wurde mir vormittags Metamizol 750, Ibu 400 sowie Methocarbamol 750 verabreicht. Danach wurde ich an den Hausarzt zurückverwiesen. Der Hausarzt hatte an diesem Tag nicht mehr geöffnet und auch am darauffolgenden nicht. Da die Wirksamkeit der Dosis inzwischen merklich nachließ, informierte ich mich über die Möglichkeit, den Notdienst in Anspruch zu nehmen. Der Notdienst befindet sich ebenfalls in diesem Klinikum. Dort war man jedoch nicht bereit mir ein Rezept zur Schmerzlinderung auszustellen. Ich wurde ebenfalls an einen Vertretungsarzt am darauffolgenden Tag verwiesen. Schade eigentlich. Laut ärztlichem Bericht wurde mir eine Tagesdosis Schmerzmittel ausgehändigt, Ich wurde weiterhin auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen. Das stimmt so leider nicht. Es erfolgte keinerlei Aufklärung, die Tagesdosis bestand aus der oben genannten Erstversorgung. Als Therapieempfehlung werden 3x Methocarbamol 750, 3x IBU 400 und Pantoprazol 20mg zur Nacht genannt. Ich bin gespannt, wer mir das Zeug nach einer weiteren schlaflosen Nacht verschreiben wird.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

24.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nuklearmedizin

Die Untersuchung war von hoher Kompetenz, ich bin sehr zu frieden

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Klinikum Frankfurt (Oder)!