Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Björn Zimmerlein Andere

    Bei meiner Myasthenia gravis wurde mir bisher immer gut geholfen.

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    ich hatte eine lumbalpunktion
    8.4.2022 dir mir nicht gut tat eine ärtztin kam zu mir und hat gesagt jezt geht loss
    ich habe schon angst gehabt sie sagt zu mir machen das jeden tag beim erstmal tat es wehe sie machte es noch mal kein nervenwasser kamm erst beim 3 dritten mal hat es glabt ich hatte so schmertzen ich habe 2 stunden gelgen dann bin ich raus gegaen schmerzen ohne ende 2 tage danch ging es richtig loss kopfschmertzen druck im kopf immer wieder schmerzmittel bekommen man sage ich so will trieken und kaffe zu mir nehmen das geht bald wieder weg es tut sich nix
    dann bin entlasenworden mir ging es nicht gut bin nach einbartagen wieder kommen übelkeit druck im kopf schmerzen hinten im rücken ohne ende bin jezt total am ende nix geht mrt gemacht von rücken da wäre nix zu sehn mrt von kopf wäre auch nix aber von habe ich dann diese schmertzen ohne ende
    nachtschweis übelkeit dopelbilder duck im kopf warm kalt immer wider ich sei psyosomatik war die anwort von denn ärzten
    ich kann einfach nicht mehr zeit 16 tagen geht es mir nicht besser
    da vor hate ich noch taubheit und ein kribbeln
    jezt ist alles schlimmer als das was ich hatte ich fühle mich überhaupt nicht verstanden
    kum sitzen kein schlafen mehr bewegen mit schmerzen ohne ende
    die aussage was ich bekommen habe sei noch 3 wochen warten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    lumbalpunktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    Unit Stroke Aufnahme schnell und gründlich. War sehr zufrieden mit den Ärzten und den Schwestern bzw. Pflegern! Kann man nur empfehlen.

    Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    War alles vorbildlich! Station 4 ist super!

    Kompetente und freundliche Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    Privatpatient. 3-Bett-Zimmer, erst auf Nachfrage 2-Bett-Zimmer. Teilweise 24 Stunden ohne Arztgespräch. Immer verspätete Visite ohne sich Zeit für den Patienten zu nehmen. Meist wird man beim Reden harsch unterbrochen. Keine Erläuterung der Untersuchungsergebnisse, keine Erklärung zur medizinischen Notwendigkeit von Maßnahmen. Keine Erläuterung, welche Maßnahmen noch durchgeführt werden und wann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wenig Zeit, wenig Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    Bin sehr enttäuscht. Muss alle 4-6 Wochen zur Therapie, bin MS Patient.Krönung war beim letzten Aufenthalt Trotz Wahlleistung keine Oberärztin bzw.Oberarzt zu sehen.Wollte anfragen, welche Therapie für mich noch in Frage kommen könnte. Nachdem ich penetrant nach der Oberätztin bzw.nachdem Oberarzt fragte kam eine genervte Oberärztin zu mir und meinte: Wo liegt das Problem?ich fragte,warum?,hatte einen MS Schub vor 4 Wochen gehabt, habe jedoch ambulant hochdosiert Cortison erhalten beim niedergelassenen Neurologen,denn in die Klinik wollte ich nicht (war noch geprägt vom letzten Aufenthalt und außerdem ist es was die Nasszellen betrifft nicht wirklich sauber),Ich fragte nun die Oberärztin,dass ich eine AHB machen möchte und bekam die Antwort der Oberärztin:Warum hat der Neurologe keine Reha beantragt?Ich antwortete daraufhin,da ich hier einen stationären Termin habe,wollte ich es hier mit den Ärzten besprechen,da ich seit ca.17 Jahren in dieses Haus komme.Ich fragte erneut:Was ist nun mit der AHB und wo liegt hier das Problem eine zu beantragen?Ich erhielt prompt die Antwort:DIE ARBEIT.Was, fragte ich die Arbeit einen Antrag an die Kasse zustellen,bedeutet Arbeit?Ich dachte ich fall gleich aus dem Bett.Ja die niedergelassenen Ärzte wälsen alles auf die Krankenhäuser ab,was hier definitiv,in meinem Fall nicht stimmt.Ich weis,dass die Oberärzte mit der Chefärztin in Brunei wohl Vorort sind und das diese jeweils ein1/4 Jahr dorthin abgestellt werden. Leider leidet die Versorgung im Nordwest/Neurologie und das habe ich schon vermehrt im Austausch mit Mitpatienten ob Kasse oder Privat erfahren. Selbst die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sagen,dass z.Beispiel die Privatpatienten wegbleiben, da die Neurologie nicht mehr das ist was sie mal war.Ich denke,es ist kein Wunder,das Patienten wegbleiben,denn die Oberärztinnen bzw.Oberärzte habe keine Zeit sich hier dem Patienten zu widmen.Ich selbst kam mir bei der Anfrage an die Oberärztin betr.AHB als Bettlerin vor.Sehr schade-

    Keine Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    Ich war nun schon einige mal in der Neurologie zur Behandlung Stationär und Ambulant, ich bin total begeistert.
    Die Ärzte und das Personal sind bisher immer Freundlich und nehmen sich immer die nötige Zeit.
    Einfach Toll!

    Als MS Patient super gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Nordwest Klinik f. Neurologie

    Einlieferung mit Verdacht auf Schlaganfall
    wurde sehr schnell den wichtigsten Untersuchungen unterzogen (Nofall MRT direkt wenige Minuten nach Einlieferung in der Notaufnahme), um genau dies festzustellen / auszuschliessen
    generelle Betreuung durch den behandelnden Arzt als auch durch das Pflegepersonal auf der Station Neuro 2 war hervorragend

    gute betreuung / guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbacher Hohl 2-26, 60488 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen