Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

069/6605-0

Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Schulstr. 3160594 Frankfurt
Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich hohe Kompetenz und dazu ein sehr hoher Grad an Menschlichkeit

Ich war zwecks einer minimal invasiven OP in dieser Klinik und fühlte mich schon vom ersten Moment an gut aufgehoben. Schon beim ersten Durchchecken nahm man mir meine Nervosität und erklärte mir alle Befunde mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen.

Besonders dankbar bin ich Herrn Dr. Therre, der mich auch operiert hat, dass er sich persönlich viel Zeit genommen hat, mich und meine Angehörigen unmittelbar nach der OP zu informieren. Auch als später das Ergebnis der Pathologie eintraf, informierte er mich sofort und konnte mir im direkten Gespräch die gute Nachricht übermitteln. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Es ist wirklich etwas besonderes, wie menschlich und umsichtig das gesamte Personal in diesem Krankenhaus mit den Patienten umgeht. Ich habe von allen Mitarbeitenden tolle Unterstützung und jederzeitige Hilfsbereitschaft erfahren. EIN GROSSES DANKESCHÖN - dies ist gerade in Zeiten von Corona besonders hervorzuheben, da man als Patient kaum Besuch empfangen kann.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum gut aufgehoben: Respektvoller, fürsorglicher und freundlicher Umgang

Das Vorgespräch zur OP mit Herrn Dr. Hoch war sehr ausführlich und informativ. Ich konnte alle Optionen bei der OP gut nachvollziehen und hatte großes Vertrauen, dass die Vorgehensweise richtig und sinnvoll ist.

Der Aufenthalt auf der Station war von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr angenehm. Alle waren guter Stimmung, entspannt, freundlich und fürsorglich. Dies in Corona-Zeiten unter besonderen Lebens- und Arbeitsbedingungen zu schaffen verdient besondere Wertschätzung!

Die OP wurde von Herrn Dr. Therre durchgeführt, verlief gut und ohne Komplikationen. Die anschließende Besprechung war informativ und beruhigend. Ich hatte kaum Schmerzen und habe mich seitdem sehr gut erholt und kann bereits viele Dinge ganz normal machen - mit Schonung und vorsicht natürlich!

Einen Tag nach meiner Entlassung informierte mich Dr. Therre telefonisch über den histologischen Befund und ich war sehr erleichtert über das sehr gute Ergebnis. Ganz herzlichen Dank an Dr. Therre ganz besonders auch dafür, dass er freitagabends zweimal anrief - zuerst, um Bescheid zu geben, dass der Befund leider noch nicht in der Klinik eingetroffen war und dann noch ein zweites Mal, weil der Befund dann doch noch gekommen war - alle Anspannung fiel von mir ab und wir alle zuhause konnten erleichtert und glücklich ins Wochenende gehen! Das war echt toll - danke!

13.01.2021

Die Wahl der Klinik nicht bereut. Nur froh mich so entschieden zu haben.

Von der Anmeldung an, über Ankunft ,Aufnahme ,OP einschliesslich Anästhesie und anschließender Betreuung. Hier fühlt man sich sicher und gut betreut. Trotz dieser stressigen Pandemiezeit immer freundlich behandelt.

Absolut kompetentes Ärzteteam !!!

Danke !

11.01.2021

Hier steht die Patientin im Mittelpunkt

Vielen Dank an das gesamte Team der "Operativen Gynäkologie", das einen wirklich spüren lässt, dass hier die Patientin im Mittelpunkt steht. Vom Vorgespräch über die Aufnahme bis hin zur Entlassung fühlt man sich hier zu jeder Zeit ernst genommen. Die Aufregung vor dem operativen Eingriff gerät durch die sympathisch und offene Art der Schwestern fast in Vergessenheit.

02.12.2020

So wünscht man sich die Behandlung, vor während und nach Aufenthalt! Respekt!

Die gynäkologische Station, das Narkoseteam und die gynäkologische Ambulanz sind sehr kompetent und arbeiten dem Patienten gegenüber sehr freundlich und zugewandt. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen!

Bei mir wurde von Oberärztin Frau Dr. Krizic erfolgreich eine TLH und Blasenspiegelung unter der Narkose durchgeführt.

Sie hatte mir im Vorgespräch genau die Ursachen und Zusammenhänge meiner Beschwerden erklärt.

Sie war auch direkt vor der Op und danach für mich und meine Fragen da.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für … !