Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Main Klinik Frankfurt

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin

069/133849600

Main Klinik Frankfurt

Klinik, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Brönnerstr. 1560313 Frankfurt
Arzt-Info
Main Klinik Frankfurt -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Freundlichkeit Ärzte

2,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

2,7

Essen

2,0

Hygiene

3,5

Besuchszeiten

2,7

Atmosphäre

6,0

Klinik-Cafeteria

2,7

Einkaufsmöglichkeiten

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle11
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.08.2020
1,0
1,0

Super nettes, einfühlsames Personal, schneller und gut organisierter Ablauf

Hatte hier leider eine gynäkologische OP und muss sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Das Personal, super nett, sehr einfühlsam.

Von Schwester bis hin zu Ärzten alle wirklich total kompetent und nett!

Der Ablauf als solches war super organisiert, alles sehr sauber und hygienisch!

Vielen Dank!

26.08.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

unsäglich unfreundliches Personal und Arzt

Extrem unfreundliches Personal! Sowohl selbst erlebt, als auch bei jedem Besuch in der Praxis einen Eklat mit anderen erlebt. Auch früh Morgens, als es noch unstressig war...Kein Einfühlungsvermögen, keine ruhigen Erklärungen, sondern direkte, offene Aggression bis hin zu Beleidigungen gegen Patienten.

Maskenpflicht wird dort auch nur bedingt von Ärzten und Personal ernstgenommen.

Auch der Arzt (Dr. Kovac) nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu, ist ruppig bis verletzend und fühlt sich nicht ein, fertigt einen in 2 Minuten ab. Man fühlt sich wirklich sehr unwohl und nicht gut aufgehoben. Zumindest war das mein Gefühl und aus Gesprächen mit anderen Patienten scheint es Mehreren so zu gehen. Leider ist ein Wechsel bei Ärztemangel schwierig...

P.S. das ist meine allererste Bewertung im Netz überhaupt...Ich fand, das musste mal gesagt werden.

19.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schulteroperation

Angenehme Atmosphäre, gute Betreuung, erfolgreiche Operation trotz kompliziertester Sportunfallfolgen.

21.03.2019
1,0
1,0

Top Team, Top Arzt

Jederzeit würde ich mich wieder dorthin begeben

Allesamt top Freundlich und erfahren.

Die nächste OP lasse ich dort machen

27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Bestens organisierte Klinik , mit sehr freundlichem Personal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe15.439
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Main Klinik Frankfurt!

Danke sagen