Über uns

Herzlich willkommen

Bei Optical Express sind Sie definitiv in sicheren und erfahrenen Händen, wenn Sie sich die Augen lasern lassen wollen. Seit über 30 Jahren helfen wir Patienten, sich von Brille und Kontaktlinsen zu befreien. Bei... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Optical Express Frankfurt

    Ich habe dort eine Femto-Lasik Behandlung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe für Vorubtersuchung und OP. Team ist immer freundlich und auch die Service-Hotline war schnell erreichbar und hat innerhalb von Minuten zurückgerufen, als ich noch Nachfragen hatte. Bin rundum zufrieden

    Sehr professionelles Team, sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Optical Express Frankfurt

    Eine sehr professionelle Praxis mit einem sehr eingespielten Team, wo jeder weiß was wann zu tun ist. Super netter Assistentinnen und ein top Arzt! Würde jederzeit wieder dort eine Augenlasernehandlung machen lassen!

    Sehr professionelle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Optical Express Frankfurt

    Bei mir wurde im November 2017 in der Klinik Optical Express in Frankfurt eine Femto-Lasik-OP durch (Hornhautverkrümmung linkes Auge). Die Besprechungen mit der Assistentin des Optical Express bzgl. des Vorgehens vor und nach der OP waren sehr ausführlich, alles wurde ohne Hektik und kompetent besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich war kaum aufgeregt.

    Die OP an sich (dauert ca. 15 bis 20 Minuten) wurde komplett begleitet durch Angaben, was jetzt genau durchgeführt wird, wieviel Sekunden dieser Teil der OP dauert, etc. Es war absolut professionell, hier sind Profis am Werk, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Das Ergebnis ist absolut SUPER!! Ich bin sehr froh, dass ich mich – endlich, nach Besuchen bei 6 Optikern in 2 Jahren – dazu entschlossen hatte.

    Kompetentes, nettes Team, hochmoderne Praxis - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeil 79, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen