Über uns

Bei Optical Express sind Sie definitiv in sicheren und erfahrenen Händen, wenn Sie sich die Augen lasern lassen wollen. Seit über 30 Jahren helfen wir Patienten, sich von Brille und Kontaktlinsen zu befreien. Bei... mehr

Optical Express Frankfurt

Ich habe dort eine Femto-Lasik Behandlung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe für Vorubtersuchung und OP. Team ist immer freundlich und auch die Service-Hotline war schnell erreichbar und hat innerhalb von Minuten zurückgerufen, als ich noch Nachfragen hatte. Bin rundum zufrieden

Sehr professionelles Team, sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optical Express Frankfurt

Eine sehr professionelle Praxis mit einem sehr eingespielten Team, wo jeder weiß was wann zu tun ist. Super netter Assistentinnen und ein top Arzt! Würde jederzeit wieder dort eine Augenlasernehandlung machen lassen!

Sehr professionelle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Optical Express Frankfurt

Bei mir wurde im November 2017 in der Klinik Optical Express in Frankfurt eine Femto-Lasik-OP durch (Hornhautverkrümmung linkes Auge). Die Besprechungen mit der Assistentin des Optical Express bzgl. des Vorgehens vor und nach der OP waren sehr ausführlich, alles wurde ohne Hektik und kompetent besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich war kaum aufgeregt.

Die OP an sich (dauert ca. 15 bis 20 Minuten) wurde komplett begleitet durch Angaben, was jetzt genau durchgeführt wird, wieviel Sekunden dieser Teil der OP dauert, etc. Es war absolut professionell, hier sind Profis am Werk, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Ergebnis ist absolut SUPER!! Ich bin sehr froh, dass ich mich – endlich, nach Besuchen bei 6 Optikern in 2 Jahren – dazu entschlossen hatte.

Kompetentes, nettes Team, hochmoderne Praxis - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria