Optical Express Frankfurt

0800/2204000

Optical Express Frankfurt

Klinik, Augenlaser-Zentrum

Zeil 7960313 Frankfurt
Optical Express Frankfurt -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.08.2018

Sehr professionelles Team, sehr gute und freundliche Behandlung

Ich habe dort eine Femto-Lasik Behandlung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe für Vorubtersuchung und OP. Team ist immer freundlich und auch die Service-Hotline war schnell erreichbar und hat innerhalb von Minuten zurückgerufen, als ich noch Nachfragen hatte. Bin rundum zufrieden

09.07.2018

Sehr professionelle Praxis!!!

Eine sehr professionelle Praxis mit einem sehr eingespielten Team, wo jeder weiß was wann zu tun ist. Super netter Assistentinnen und ein top Arzt! Würde jederzeit wieder dort eine Augenlasernehandlung machen lassen!

17.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes, nettes Team, hochmoderne Praxis - sehr gut

Bei mir wurde im November 2017 in der Klinik Optical Express in Frankfurt eine Femto-Lasik-OP durch (Hornhautverkrümmung linkes Auge). Die Besprechungen mit der Assistentin des Optical Express bzgl. des Vorgehens vor und nach der OP waren sehr ausführlich, alles wurde ohne Hektik und kompetent besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich war kaum aufgeregt.

Die OP an sich (dauert ca. 15 bis 20 Minuten) wurde komplett begleitet durch Angaben, was jetzt genau durchgeführt wird, wieviel Sekunden dieser Teil der OP dauert, etc. Es war absolut professionell, hier sind Profis am Werk, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Ergebnis ist absolut SUPER!! Ich bin sehr froh, dass ich mich – endlich, nach Besuchen bei 6 Optikern in 2 Jahren – dazu entschlossen hatte.

Letzte Aktualisierung28.06.2016