Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Ich war im April 21 zur Schulter Op (neues Gelenk)ich war von Anfang bis zur Entlassung mit allem Top zufrieden von Pflegekräften bis Essen mehr als zufrieden diese Ärzte und Klinik kann ich persönlich nur empfehlen

Dr.Med. T Tarhan top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Mein Sohn 15Jahre alt, wurde wegen seiner Trichterbrust operiert von O.Tarhan. Wegen Corona wurde es leider verschoben. Ansonsten kleine Schnitte an der Seite der Brust.
    Mein Sohn war sehr krumm und zwischen Wibelsäule und Brustbein waren nur noch 4 cm Platz.
    Halbes Jahr Nach der op war dir erste Nachuntersuchung und die Wirbelsäule war komplett gerade und die Spangen saßen perfekt an ihrer Stelle.
    Der Arzt antwortet schnell ,wenn man Fragen hatte.auch nach der Op,war immer erreichbar.

Herr Dr.Onur Tarhan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Montag Abend kam ein Orthopäde von der Universitätsklinik Friedrichshain zu uns nach Hause, beauftrag durch MedPartner. Die Kosten trugen wir privat. Er legte eine Infusion, um die Schmerzen zu lindern, und gab uns noch den Rat, wenn die Schmerzen nicht nachlassen sollten, direkt als Notfall in die Klinik zu kommen.

Da der Schmerzzustand nicht nachliess sondern sich noch verstärkte, gab uns unser Hausarzt eine Überweisung zur Orthopädischen Universitätsklinik mit einer Einlieferung über den Krankenwagen.
    Meine Mutter wurde mit starken Schmerzen eingeliefert, es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, mit Befund und weiterer Behandlungsmöglichkeit.
    Meine Mutter fragte noch den Arzt ob er Ihr nicht mal eine Infusion gegen die Schmerzen geben könnte, dies wurde verneint und meine Mutter dann wieder mit Schmerzen entlassen.

Wo ist die Menschlichkeit geblieben, wie kann man einen Menschen, der so starke Schmerzen hat, einfach wieder nach Hause entlassen, ohne das man Ihm ein Schmerzlinderndes Medikament gegeben hat.

Kurz und schmerzlos, meine Bewertung, Note 6 was die Menschlichkeit betrifft.

P.S. meine Mutter ist ein schmale Person, hatte aufgrund der vielen Schmerzen, schon abgenommen. Aber dann noch als Therapieempfehlung reinzuschreiben, Rücken und Bauch zu stabilisieren und das Gewicht zu reduzieren, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Wenn schon mit Textgeneratoren gearbeitet wird, dann sollte man auch wissen, was man wo reinkopiert.

Mit Scherzen morgens per Krankenwagen aufgenommen, mit Schmerzen entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Super liebe Schwestern, ständig fragen sie ob man was brauch oder möchte(Kaffee, Tee oder Wasser werden ans Bett gebracht oder etwas zum kühlen für die Wunden) man kommt/brauch garnicht klingeln weil immer mal jemand kommt und nachfragt ob alles gut ist. Man fühlt sich wohl und wahrgenommen und ich hab echt mit vielen gerechnet aber so toll fand ich es in noch keinem Krankenhaus! Ärzte super lieb, die Vorbereitung im OP wurde super gemacht (und bei mir als Angsthase hat das viel zu heißen) Top!

Immer wieder gerne!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

meine Mama war für eine Knieprotese dort. Die OP ist gut verlaufen, die Ärzte waren super und auch nach der OP sehr ansprechbar und menschlich.
    Das Personal war leider total überlastet, meine Mama hat sich sogar wundgelegen, nach der OP ist niemand mit ihr in den Waschraum gegangen, sie konnte sich selbst 2 Tage lang nicht die Zähne putzen und keiner hat ihr geholfen. Das haben wir dann übernommen, als wir am 3. Tag kamen. Schade....gerade alte Leute brauchen doch ein Mindestmaß an Würde....
    Das Essen war ungenießbar, wir haben ihr dann täglich etwas gebracht oder liefern lassen.

super Ärzte, überlastetes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Wegen des Einsatzes eines künstlichen Hüftgelenkes war ich in der Klinik, übrigens meine erste Operation überhaupt. Dementsprechend nervös war ich.
    Doch das Personal war sehr geduldig, erklärte viel vor der Operation und machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck.
    Und genauso verliefen OP und Betreuung danach: professionell, gut und allzeit freundlich. Ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes super gefühlt.
    Einziges Manko: Das Internet im Zimmer ist sehr langsam. Schwamm drüber

Hüft-OP - super verlaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Dr.Tarhan hat mich am 23.3 2016 an meiner Trichterbrust operiert und mir den Bügel in den Brustkorb inplantiert. Die Op verlief ohne komplikationen und der Brustkorb hat eine schöne Form bekommen. Am 22.3.2018 wurde der Bügel letzten endes wieder von Dr. Tarhan in der Orthopedischen Universitätsklinin Friedrichsheim, in Frankfurt am Main, entfernt. Die 2. Op verlief super. Die Ärtzte undChorurgen sindsehr freundlich. Dr Tarhan ist ein freundlicher und guter Artzt.

Bewertung von dr.Tarhan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Sehr unfreundliche Behandlung und Abfertigung. Keine Aufklärung. Genervte Ärztin. Leider wurde bei unserem Baby fälschlicherweise die Diagnose Hüftdysplasie gestellt und unnötigerweise eine Hüftschiene verordnet, welche gar nicht nötig war. Durch Untersuchung bei einem niedergelassenen Facharzt, sowie zusätzlicher Aussage des Kinderarztes wurde eine Fehldiagnose seitens der Klinik bestätigt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Eigentlich sollten meine Beschwerden gelindert werden stattdessen ist alles nur noch schlimmer geworden.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik für Orthopädie Friedrichsheim

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen sowie extrem unfreundlichem Verhalten war das vertrauensverhältnis gestört.
    Wir holten nach 4 Monaten Behandlungszeit mit ständigen Auseinandersetzungen eine Zweitmeinung ein.
    Dieser schüttelte nur den Kopf über die unnötige Zwangsbehandlung unseres Säuglings mit der Zugabe dass durch diese Art der Behandlung sogar Schäden auftreten können bei einem NICHT BEHANDLUNGSNÖTIGEN Baby.

Unnötige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienburgstr. 2, 60528 Frankfurt In Google Maps anzeigen