Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

TimeToBeauty Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Holzgraben 1-360313 Frankfurt
TimeToBeauty Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

Innenbereich

Außenbereich

12.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team Super Behandlung

Die Beratung war am telefon sehr nett. Die Informationen wurden mir danach per email geschickt. Danach habe ich einen Termin mit dem Doktor bekommen. Sie war sehr freundlich wie auch das

ganze Team. Es ist einen angenehme Atmosphäre in der Klinik. Ich war sehr zufrieden von der Behandlung und kann diese Klinik weiterempfehlen. Dankeschön euch allen Timetobeauty

05.01.2019
5,2

Unerfahrenen Team

Kadastdophe aus der Türkei! Kein stück Haar wächst wieder!!

23.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Augenlidkorrektur

Nach langer Überlegung, habe ich mich für eine Augenlid Korrektur bei Timetobeauty entschlossen. Das Team ist sehr nett un höflich. Der Arzt hat mich sehr gut beraten und überzeugt für die Augenlid Korrektur. Ich habe erstmal 10 Tage vorher eine Botox Behandlung gehabt, vor meiner Augenlid Korrektur. 2 Wochen nach meiner Operation waren meine Augen wieder wie vor 15 Jahren. Ich bin begeistert. Bedanke mich sehr beim Timetobeauty Team. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und kann nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.09.2022

TimeToBeauty Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?