Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde

069/6301-5163

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Theodor-Stern-Kai 760596 Frankfurt
Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lange wartezeiten, mit Kindern lieber vermeiden

Pros:

Assistenzärzte und Sekretäre waren großartig, Tests wurden schnell durchgeführt.

Technik Ausrüstung ist wahrscheinlich gut.

klinik ist wahrscheinlich gut für sehr kranke Patienten.

Contras:

1. Selbst mit einem Termin mussten wir fast 2 Stunden warten, bis uns Doktor Stöver nach allen hinter uns gekommenen Patienten sah. Für ein kleines Kind war das natürlich unerträglich.

2. Nach all dem Warten, während der Untersuchung, war der Arzt nicht freundlich zu meinem Kind.

3. Das Gebäude, das Wartezimmer und die Toiletten waren in einem schlechten Zustand.

4. Parkgebühren sind teuer, da wir auch lange warten müssten.

13.09.2020

Vielen Dank an die HNO-Klinik

Ganz großes Lob und vielen Dank an alle Ärzte Krankenschwestern und -Pfleger und auch das Hilfs- und Reinigungspersonal.

Von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr gute Aufklörung und Behandlung, dabei immer freundlich.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragend, gute Behandlung

ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der HNO der Uniklinik gemacht. Dr. Stöver hat sich Zeit genommen, war nicht gestresst, immer sehr freundlich und ich hatte auch das Gefühl ich war in der Praxis nicht anonym oder irgendjemand, man hat sich an mich erinnert. Es wurde regelmäßig gefragt, ob sich etwas verändert hat, ob ich Schmerzen hatte und zugehört. Wartezeit ist normal. Auch die Operation lief gut und die Schwestern bei der stationären Behandlung waren alle sehr nett und engagiert.

21.12.2018

Sehr kompetente Behandlung und nettes Personal

Ich war zu einer Op in der HNO der Uniklinik. Meine großen Bedenken und Ängste vor der Op wurde mir komplett durch die freundlichen und kompetenten Ärzte und das Op bzw Anasthäsie Personal genommen.

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. med. Leinung und das komplette Team rund um meine Op.

Leider ist das Pflegepersonal auf Station wie über all total unterbesetzt. Sonst alles ok. Ist eben ein Krankenhaus und kein Hotelaufenthalt.

23.04.2018 • Alter: über 50

Danke für die hervorragende Behandlung

Bei den Ärzten, Schwestern und Pflegern der Dtation 2b möchte ich mich sehr bedanken für die sehr gute Betreuung ind Pflege anlässlich meines Auffenthaltes. Das Haus selber ist alt, die Station und die Zimmer einschl. der Bäder sind aber in tadellosem Zustand und hygienisch einwandfrei. Hervorzuheben ist das Pflegepersonal, trotz offensichtlicher starker Belastung waren sie immer sofort im Zimmer und immer freundlich und hilfsbereit, gleiches gilt für die Stationsärzte. Das Essen war ordentlich.

Letzte Aktualisierung20.05.2014