Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

069/6301-5163

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Öffnungszeiten

Adresse

Theodor-Stern-Kai 760596 Frankfurt
Arzt-Info
Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,5

Essen

1,2

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,6

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,4

Innenbereich

3,3

Außenbereich

3,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Lange wartezeiten, mit Kindern lieber vermeiden

Pros:

Assistenzärzte und Sekretäre waren großartig, Tests wurden schnell durchgeführt.

Technik Ausrüstung ist wahrscheinlich gut.

klinik ist wahrscheinlich gut für sehr kranke Patienten.

Contras:

1. Selbst mit einem Termin mussten wir fast 2 Stunden warten, bis uns Doktor Stöver nach allen hinter uns gekommenen Patienten sah. Für ein kleines Kind war das natürlich unerträglich.

2. Nach all dem Warten, während der Untersuchung, war der Arzt nicht freundlich zu meinem Kind.

3. Das Gebäude, das Wartezimmer und die Toiletten waren in einem schlechten Zustand.

4. Parkgebühren sind teuer, da wir auch lange warten müssten.

13.09.2020
1,0

Vielen Dank an die HNO-Klinik

Ganz großes Lob und vielen Dank an alle Ärzte Krankenschwestern und -Pfleger und auch das Hilfs- und Reinigungspersonal.

Von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr gute Aufklörung und Behandlung, dabei immer freundlich.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Hervorragend, gute Behandlung

ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der HNO der Uniklinik gemacht. Dr. Stöver hat sich Zeit genommen, war nicht gestresst, immer sehr freundlich und ich hatte auch das Gefühl ich war in der Praxis nicht anonym oder irgendjemand, man hat sich an mich erinnert. Es wurde regelmäßig gefragt, ob sich etwas verändert hat, ob ich Schmerzen hatte und zugehört. Wartezeit ist normal. Auch die Operation lief gut und die Schwestern bei der stationären Behandlung waren alle sehr nett und engagiert.

21.12.2018
1,2

Sehr kompetente Behandlung und nettes Personal

Ich war zu einer Op in der HNO der Uniklinik. Meine großen Bedenken und Ängste vor der Op wurde mir komplett durch die freundlichen und kompetenten Ärzte und das Op bzw Anasthäsie Personal genommen.

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. med. Leinung und das komplette Team rund um meine Op.

Leider ist das Pflegepersonal auf Station wie über all total unterbesetzt. Sonst alles ok. Ist eben ein Krankenhaus und kein Hotelaufenthalt.

23.04.2018 • Alter: über 50
1,0

Danke für die hervorragende Behandlung

Bei den Ärzten, Schwestern und Pflegern der Dtation 2b möchte ich mich sehr bedanken für die sehr gute Betreuung ind Pflege anlässlich meines Auffenthaltes. Das Haus selber ist alt, die Station und die Zimmer einschl. der Bäder sind aber in tadellosem Zustand und hygienisch einwandfrei. Hervorzuheben ist das Pflegepersonal, trotz offensichtlicher starker Belastung waren sie immer sofort im Zimmer und immer freundlich und hilfsbereit, gleiches gilt für die Stationsärzte. Das Essen war ordentlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe22.409
Letzte Aktualisierung20.05.2014

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).