Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der Neurologie und Neurochirurgie Klinik für Neurologie

Fachabteilung

Neurologie

Frankfurt, Schleusenweg 2-16

Über uns

Mehr Kompetenz und fürsorgliche Betreuung kann sich kein Patient wünschen..
    Alle Aufklärungen waren 1a!

Prof. Steinmetz und sein Team, alle Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Der Arzt fragte mich wie er mir helfen kann und fing dann an strukturiert und zielgenau auf eine eindeutige Diagnose hin zu steuern. Bin freudig überrascht und glücklich

Sehr präzise Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Bin erst in die Neurologische Poliklinik und wurde da von einem Jungen Arzt untersucht worden. Er war sehr gründlich und hat einige Test mit mir gemacht inkl CT. Am Abend wurde dann eine Lumbalpunktion gemacht bei der er Untersützung eines anderen jungen Arztes hatte, auch total nett und auch alles erklärt und sich Zeit genommen.
    Leider musste ich dann Aufgenommen werden. Auch dort nehmen sich die Ärzte und auch der Oberarzt richtig viel Zeit und hören einem auch zu. Schwestern sind auch super nett und egal zu welcher Untersuchung ich geschickt wurde es wird vorher alles genau erklärt was gemacht wird und auch das Ergebnis wird vom Arzt genau besprochen.
    Ich finde hier ist der Patient nicht eine Nummer sondern die schauen auf den Menschen so wie es sein sollte.
    Auch das Essen finde ich gut und reichlich.

Super Ärzte, nette Schwestern, Essen schmeckt und ist reichlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Nach immer wiederkehrenden Episoden von Muskelschwäche (Laufen ist teils nicht möglich) und starken Schmerzen (das ganze dauert nun doch schon einige Jahre an), wurde ich nun in die Neuromuskuläre Abteilung des Universitätsklinikums in Frankfurt überwiesen. Ja, die Gebäude sind alt, aber das was ich zeitweise über die Ärzte der Neuro lesen musste (und dies hat mir vor meinem Termin gehörig Angst eingejagt), kann ich zumindest für diese Abteilung der Neurologie nicht bestätigen. Das Personal der Anmeldung ist freundlich und sehr bemüht. Und die jungen Assistenzärzte sind, wie auch der Oberarzt freundlich und vor allem gründlich. Ich hatte bisher noch keine Anamnese, die so ausführlich gewesen wäre. Des Weiteren wird sich stetig mit dem Oberarzt ausgetauscht und beraten. Ich fühlte mich ernstgenommen und vor allem aufgehoben. Danke.

Kompetent und man wird ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Dort ist der Herr "Dr." M., er macht nur eine Provokation u. Manipulation; unfähig, sehr krank - Mania=Krankheit.
    Was der Herr "Dr." M. sucht in die Medizin - Schande für die renommierte Klinik als Universitätsklinikum Frankfurt!? Titel "Dr.med." - wahrscheinlich nur "PRESTIGE" für der Herr M.. Irgendwann, jemand muß sagen dass alles, leider!

Provokation/Manipulation... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schleusenweg 2-16, 60528 Frankfurt In Google Maps anzeigen