Medizinische Einrichtung

Lasertherapie
Emsculpt®
Körperformung ohne OP
Hyperhidrose-Therapie

Behandler dieser Einrichtung (5)

Alphabetisch sortiert

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Im Mittelpunkt bei S-thetic stehen Sie.

In unseren Schönheitskliniken und Behandlungszentren machen wir alles dafür, Ihre individuelle Ausstrahlung zu verbessern – mit plastischer und ästhetischer Chirurgie sowie mit nichtoperativen Behandlungen, die Ihre Persönlichkeit ideal unterstreichen. Unsere Behandlungsergebnisse sollen so natürlich wie möglich wirken. Dafür setzen wir bei S-thetic besonders schonende Verfahren ein.

Besuchen Sie uns gerne an unserem Standort in Frankfurt in der Gartenstraße 134 und vereinbaren Sie telefonisch unter der 069 247 488 921 53 einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zu der Praxis

Unsere Schwerpunkte

Gekonnte plastische Operationen lassen Sie erheblich jünger erscheinen und machen Ihre Ausstrahlung attraktiver. Ihr behandelnder Facharzt braucht dafür viel Erfahrung und ästhetisches Gespür. Im Team von S-thetic Frankfurt sind ausschließlich Ärzte aktiv, die in der plastischen Chirurgie über höchste Kompetenz verfügen. Sie bieten den Patientinnen und Patienten das gesamte Spektrum ästhetischer Operationen. Hinzu kommen sanfte Schönheitsbehandlungen mit möglichst geringer Belastung für Sie.

• Ästhetische Behandlung ohne Skalpell

• Plastische Chirurgie bei S-thetic

• Ästhetische Behandlung ohne Skalpell

Ob sichtbar gealterte Haut, übermäßiges Schwitzen, ein paar Pölsterchen am Bauch oder Haarausfall: Die ästhetische Medizin hilft heute in vielen Fällen ganz ohne Operation. Dank technologischen Neuerungen kann diese „Ästhetik ohne Skalpell“ Ihr Äußeres sehr diskret, aber wirkungsvoll verschönern. Die Fachärzte von S-thetic verschaffen Ihnen hier einen guten Überblick zu den vorhandenen Möglichkeiten:

• Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
    • Hochmoderne Laserverfahren
    • Hilfe bei übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Schonende Figurformung ohne Skalpell
    • Dauerhafte Haarentfernung
    • Tattoo-Entfernung
    • Nagelpilz-Behandlung
  • Plastische Chirurgie bei S-thetic

Schönheitschirurgie, die Ihre Vorzüge betont, sollte vollkommen individuell auf Sie abgestimmt sein. Durch ästhetische Operationen können die Spezialisten von S-thetic erhebliche Veränderungen zum Besseren bewirken – langanhaltend und ganz wunschgemäß. Ihre Persönlichkeit lässt sich so nachhaltig aufwerten, Ihre Ausstrahlung gewinnt eine vitale Frische.

• Gesichtschirurgie
    • Brust-OP
    • Körperformung
    • Hyperhidrose-Therapie
    • Intimchirurgie
    • Haartransplantation

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie möchten wir Ihnen dabei helfen, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen wie Gesichtschirurgie oder Faltenbehandlungen hier auf jameda. Fragen rund um Ihre invidiuellen Anliegen beantworten wir gerne persönlich in unserer Praxis S-thetic Frankfurt in der Gartenstraße 134 oder telefonisch unter 069 247 488 921 53. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen mehr zu unseren Behandlungsmethoden zu erläutern!

• Gesichtchirurgie

• Faltenbehandlung

• Lasertherapie

• Brustoperationen

• Körper

• Gesichtchirurgie

Keine andere Körperregion steht so im Zentrum der Aufmerksamkeit wie das Gesicht. Wie es wahrgenommen wird, bestimmt mit darüber, wie andere Sie als Persönlichkeit sehen. Doch Alterungsprozesse lassen uns leider oft älter wirken, als wir selbst uns fühlen. Oder das Gesicht weist von Natur aus keine ganz harmonischen Proportionen auf. In solchen Fällen können die Fachärzte von S-thetic Frankfurt Ihnen mit einer gezielten gesichtschirurgischen Behandlung helfen. Unteranderem bieten wir Ihnen Behandlungen in folgenden Bereichen:

• Augenlidstraffung
    • Midface Lifting
    • Lippenkorrektur
    • Lipofilling

• Faltenbehandlung

Die moderne ästhetische Medizin besitzt vielfältige Möglichkeiten, Ihr Gesicht deutlich jünger erscheinen zu lassen. Falten, die durch die Gesichtsmimik entstehen, lassen sich zum Beispiel mit einer gezielten Faltenunterspritzung neutralisieren. Durch geschickte Gabe von aufpolsternder Hyaluronsäure können die Fachärzte von S-thetic auch tiefere Faltenbildung unsichtbar machen. Mit Kollagen schließlich lassen sich sogar flächigere Gesichtszonen glätten. Unsere erfahrenen Faltenspezialisten in Frankfurt am Main erläutern Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch die Behandlungsvarianten.

• Lasertherapie

In der medizinischen Lasertechnologie haben sich während der letzten Jahre erstaunliche Innovationen ergeben. In der Schönheitsmedizin nutzen wir diese für besonders verträgliche Hautbehandlungen. Mit unseren Laserbehandlungen in Frankfurt am Main können wir bei Ihnen die Hauterneuerung fördern, Ihr Hautbild jünger erscheinen lassen und bestimme Makel schonend entfernen. Die Fachärzte von S-thetic haben mit den entsprechenden Behandlungsmethoden sehr viel Erfahrung.

• Tattooentfernung
    • Hautbildverbesserung mit CO2RE-Laser
    • Dauerhafte Haarentfernung
  • Brustoperationen

Das Aussehen der eigenen Brust bestimmt mit darüber, ob man als Frau ein gutes Körpergefühl hat. Die erfahrenen Brustchirurgen bei S-thetic können mit einer Brustoperation in Frankfurt am Main für die wunschgemäße Form sorgen. Neben Brustvergrößerung, Straffung und Verkleinerung kann auch eine Brustwarzenkorrektur lohnenswert sein. Für Männer bieten wir die Korrektur eines überentwickelten Brustansatzes an.

• Brustvergrößerung
    • Brustwarzenkorrektur
    • Brustimplantate wechseln
    • Brustaufbau nach Krebs
  • Körper

Die eigene Körpersilhouette ist für Männer wie Frauen oft Anlass für Verdruss. Doch störende Fettansammlungen und hängende Haut lassen sich mit den Verfahren der modernen Schönheitsmedizin oft fast spurlos beseitigen. Auch „Überbleibsel“ von Schwangerschaften oder ausgiebigen Diäten können wir so sehr gut ausgleichen. Hier geben wir Ihnen einen Überblick zu den fortschrittlichen Methoden, die Dr. med. Gero Ruppert, leitender Arzt von S-thetic Frankfurt am Main, und sein Team aus erfahrenen Fachärzten Ihnen anbieten können.

Die Figurformung in Frankfurt am Main bei S-thetic bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

• Fettabsaugung
    • Oberarmstraffung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Beinstraffung
    • Po-Vergrößerung mit Eigenfett
    • Hyperhidrose-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen
    • Lipödem-Therapie

Unser Spezialist für die Körperformung in Frankfurt am Main, der erfahrene Chirurg Dr. med. Gero Ruppert, lässt sich von Ihnen gerne Ihre Veränderungswünsche schildern. Anschließend berät er Sie ausführlich auf der Grundlage einer gründlichen Untersuchung.

• Haarausfallbehandlung

Das Haar wird plötzlich lichter, die Sorge um den Haarwuchs wächst: Viele Männer und Frauen kennen dieses Problem. Die Ursache für Haarausfall ist nicht immer leicht zu finden. Um die richtigen Gegenmaßnahmen einzuleiten, braucht es viel Erfahrung auf dem Gebiet der Haarwunsch- und Haarausfallbehandlung.

Dr. med. Gero Ruppert, kenntnisreicher Schönheitsmediziner und Haarexperte von S-thetic, nimmt sich gern Ihrer Haarprobleme an. Wenn es um die Behandlung von Haarausfall in Frankfurt am Main geht, können Sie gern jederzeit in unsere Haarsprechstunde kommen.

• Haarwurzelbehandlung
    • Eigenhaartransplantationen