Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Ishani Sircar Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Sircar in Behandlung. Sie ist grundsätzlich freundlich, hört aufmerksam zu, gibt Ratschläge und sucht auch nach alternativen Lösungen. Die Termin sind effektiv.
    Die Ärztin hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Ich fühl mich bei ihr in guten Händen und bin sehr zufrieden. Sie ist definitiv zu empfehlen.
    Bei einer telefonischen Terminanfrage muss man meist etwas Zeit und Geduld mitbringen, was allerdings an der Organisation der Einrichtung liegt.

Miriam Krämer Andere

Frau Krämer hat sich genügend Zeit genommen, mich gründlich untersucht und ist auf jede meiner Fragen und Probleme ausführlich eingegangen. Bin voll zufrieden mit der Therapie. Die Dame am Empfang (als man reinkam ganz rechts außen) war auch super freundlich. Vielen Dank!

Dr. med. Ishani Sircar Andere

Habe lange auf den Termin warten müssen, was nicht die Schuld von der Ärztin ist, aber beim Termin wurde ich sehr kalt und empathielos behandelt, hatte sogar das Gefühl, sie wäre von mir genervt, obwohl ich einfach nur absichern wollte, dass mein Befinden nicht körperlich ist.
    Wurde daher schnell abgefertigt, weil mir auch vorher nicht gesagt wurde, dass ich für diesen Bluttest nüchtern sein sollte, daher gab's im Anschluss einen Termin für die Blutentnahme und einen Termin für eine telefonische Beratung im Nachhinein.
    Würde ich definitiv nicht noch einmal hingehen bzw. weitere Wege in Kauf nehmen, um nicht zu ihr gehen zu müssen.
    Die Rezeption dagegen war das Gegenteil, sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Filiz Özden Andere

Frau Dr. Özden habe ich als eine sehr engagierte Rheumatologin erlebt. Ich habe sie als fachlich sehr kompetent empfunden. Sie hat eine offene und herzliche Art. Fr. Dr. Özden hat mir zugehört, mich ernst genommen und mir sehr gut weiter geholfen.

Dr. med. Ishani Sircar Andere

Einen Bartschatten 4h nach der Rasur als "Bart" zu bezeichnen ist schon seltsam. Dies gegenüber einer trans Frau, die laut mitgebrachter Indikation Dysphorie wegen u.a. dem Bartschatten hat, ist einfach nur boshaft. Dies war auch ein Grund für Sie meine Transgeschlechtlichkeit anzuzweifeln.

Prof. Dr. med. W. Alexander Mann Andere

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Am Empfang helfen 3 fleissige Helferinnen , trotz vielen Patienten sind sie sehr hilfsbereit. Ich habe einen Online- Termin gebucht, wurde per E-Mail bestätigt. Vor meinem Termin wurde ich per SMS erneut daran erinnert. Nach Ausfüllen meiner Daten wurde kam ich nach 10 Minuten dran. Zur Besprechung meiner Befunde erhielt ich einen telefonischen Termin.
    Herr Prof. Mann, sehr kompetent und sachlich. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und seiner Behandlung.

Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Dr. med. Ulrike M. Mann Andere

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Auch Behinderte haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben! Auf Aussage einer ihr unbekannte dritten Person, also per Ferndiagnose, ließ Frau Dr. Mann mich mit polizeilicher Gewalt in die geschlossene Psychiatrie der Uni Frankfurt einweisen. Wir kennen uns mittlerweile 20 Jahre und sie hatte es nicht für nötig gehalten, mich einfach nur kurz auf meinen Mobil Telefon Anzurufen, um sich persönlich über meinen Zustand zu informieren. Das ist eine Pflichtverletzung und ist grob fahrlässiges Verhalten! Davon abgesehen, dass die Psychiatrie der Frankfurter Uni eher einer Klapse gleicht und genauso, wie man das landläufig immer von „Psychiatrien“ angenommen hat. In dieser wurde ich auch sofort entmündigt und habe das böse Spiel mitspielen müssen. Ich wurde sowohl von Ärzten und Pflegern genötigt ! von Patienten bedroht und auch bestohlen. Die Zustsände vor Ort gleichen einer Klapse, obwohl dies bereits 2017 von Günter Wallraf aufgedeckt und publiziert wurde. Auch heute noch hat sich nichts verbessert, ich konnte es am eigenen Leib erleben. Das ist so menschenunwürdig und keinem Menschen zuzumuten. Durch diese grausigen Erlebnisse bin ich leider traumatisiert, leide an Fibromyalgie und Belastungsstörungen. Der gesamte Körper, besonders die Gelenke schmerzen. Dass es bei mir nicht so schlimm gewesen sein kann, zeigt sich eindeutig durch das Herbeiholen eines Amtsrichters, durch meinen Anwalt. Dieser Richter hat nicht einmal 5 Sätze mit mir gewechselt, um festzustellen, dass ich ein freier Mensch bin und sofort die Anstalt verlassen kann. Nach dem ich lange versucht habe Frau Dr. Mann zu erreichen , sie dann endlich zur Rede stellen konnte, zeigte sie, ob absichtlich oder nicht, starke Gedächtnislücken. Das besagen auch weitere Rezensionen anderer Patienten. Lesen Sie und machen sie sich ihr eigenes Bild. Bitte bleiben Sie Gesund.

Prof. Dr. med. W. Alexander Mann Andere

Unfreundlich, schlechte Behandlung.
    Obwohl ich als Selbstzahlerin bin.
    Total unzufrieden.
    Nicht empfohlen.

Dr. med. Heiko Lantzsch Andere

Herr Doktor Lantzsch hat alle meine Beschwerden genau und ohne Eile angehört. Er hat alle notwendigen Untersuchungen und Blutproben gemacht.
    Nur zu empfehlen!
    Das Team in der Praxis arbeitet schnell und ich habe keine Mitarbeiter bemerkt, die eine Weile herumgesessen haben. Alle sind freundlich und die Praxis schien ein gutes Arbeitsklima zu haben.

Stresemannallee 1-3, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert