Behandler:innen
(2)

Dr. med. Glenn Bruch Andere

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend .Dr.Bruch selbst arbeitet sehr gewissenhaft, ich fand ihn sehr nett!

Dr. med. Glenn Bruch Andere

Vermutlich hatte Herr Dr. Bruch und das gesamte Team einen schlechten Tag. Bei Terminvergabe war eine sehr nette Dame am Telefon. Vor Ort gab es 2 gestresste abwesende Helferinnen in einer sonst leeren Praxis. Dr. Bruch selbst war sehr ruppig und wirkte ebenfalls gestresst - von was wäre die Frage, geht mich aber nichts an. Er hat das Wesentliche erläutert und auf den Punkt gebracht, so dass ich die Auskunft bekam, für die ich gekommen war. Dennoch fühlte ich mich nicht als Mensch, sondern als "Durchgangsposten" ohne Emotion behandelt. Ich empfand die Situation als unangenehm und mich nicht sehr ernst genommen. Leider wird in diesem Beruf Empathie immer mehr vernachlässigt, was ich als ein no go betrachte, wenn es um meinen eigenen Körper - das Wichtigste, das ich habe geht. Ich wünsche Herrn Dr. Bruch, dass er künftig wieder besser gelaunt ist und wieder Freude daran hat mit Menschen umzugehen. Vielleicht war es ja auch ein seltener Vorfall und er ist sonst ganz anders.

Gotenstr. 41, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert