Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Bernhard Menhart Andere

Dieser Arzt war sehr freundlich, hatte ein offenes Ohr für mich und nahm sich die Zeit, vor unserem Termin alle Unterlagen der anderen Ärzte im Detail anzusehen. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann ihn nur empfehlen!

Dr. Bernhard Menhart Andere

Ein hoch kompetenter Arzt, der zuhört, die richtigen Fragen stellt und weiß, was zu tun ist.
    Dazu pflegt er einen sehr professionellen Umgang mit seinen Patienten und bleibt dabei immer wertschätzend und auf Augenhöhe.

Ich hatte den Glauben schon fast verloren. Danke für Ihren Einsatz und Ihr Engagement, Dr. Menhart!

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch an das Praxismanagement:
    Bitte vergesst Eure älteren und nicht so Technik-affinen Patienten nicht. Die Terminierung über die APP ist nicht für Jedermann. Und bitte, die Praxis muss persönlich und telefonisch erreichbar sein und bleiben!!

Dr. med. Thomas Hüllenhagen Andere

Selten einen so inkompetenten Arzt erlebt. Ich war insgesamt 3 mal vorstellig, kein eines Mal hat er mich richtig angeschaut, er saß immer nur am Schreibtisch. Seine Diagnose war falsch, wie ich inzwischen weiss, da ich einen anderen Arzt konsultiert habe. Auch sein Kommentar " er könne mir auch nicht helfen", da ich vorschlug Ostheopathie hinzuzuziehen, war wenig hilfreich. Ich bin in dieser Praxis gelandet, da ich schnell einen Termin bekam und ich große Schmerzen hatte, allerdings hat sich das dann sich fast ein halbes Jahr falsche Behandlung gekostet.

Dr. med. Thomas Hüllenhagen Andere

Leider ist diese Praxis sehr enttäuschend. Ich frage mich, warum sich der Arzt hier nur kurz Zeit nimmt und so streng und ruppig erscheint. Gemäß Doclib sind noch reichlich Termine vorhanden und die Praxis hat noch Kapazitäten. Erst als ich mitteilte, ich wünsche eine Kernspinnresonanztherapie wurde der Arzt freundlicher. Die Rechnung nach Therapie sollte gleich bezahlt werden und sie würde mir per Post zugesendet. Innerhalb von 4 Wochen sollte die Rechnung mir drei Mal zugesandt worden sein. Nach 6 Wochen immer noch keine der Rechnungen eingegangen. Vor einer Woche habe ich die Rechnung persönlich abgeholt (hin u zurück nach F 3 Stunden Fahrt) plus Bezahlen der Fahrt. Die Damen machen was sie wollen. Stöhnen immer wieder herum, dass sie ja wegen Krankheit anderer Kollegen unterbesetzt sind. Jedoch der Kostenvoranschlag für die MBST-Therapie kam binnen weniger Tage. Praxis nur per Email erreichbar. Telefon wird gar nicht bedient.

Slobodan Georgijewitsch Andere

Termin gehabt,gefühlte 2 min.drinn.
    Keine Körperliche Untersuchung, nur gemeckert über mein anderen Orthopäden.vermittelt das Gefühl keine Lust zu Haben.
    Nach erklärung wurde MRT überweissung ausgestellt.Rezept für Sanitätshaus.
    Nach dem MRT keine Beaprechung des Befundes sondern nur über die Sprechstundenhilfe mitgeteilt das es nicht schlimm wäre und Physiotherapie.
    Kein Selbständig geschriebenen Arztbrief oder Sonstiges..werde den Bufund durch einen Entsprechenden Arzt Erklären lassen und dort Hilfe Suchen
    Beschwerden sind noch immer da..aber auser Kosten für die Spritzen nix gewesen.
    Und einige Damen am Empfang...Grausam..Besser anderen Beruf suchen!!!!!

Rödelheimer Bahnweg 21, 60489 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert