Medizinisches Versorgungszentrum

(11)
Behandler:innen
(32)

Dr. med. dent. Fabian Stiller Zahnersatz einsetzen

Kompetent und freundlich, flexibel,..ein absoluter Top Mann. Die Praxis, ohne Herr Dr, Stiller,..undenkbar.

Dr. med. dent. Fabian Stiller Andere

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Stiller in Behandlung. Davor war ich bei vielen Zahnärzten, aber keiner konnte mir die Angst nehmen, sie wurde sogar noch verschlimmert. Dr. Stiller hat es durch sein einfühlsames Verhalten in kürzester Zeit geschafft mir die Angst bei seinen Behandlungen zu nehmen. Er tut alles dafür, dass die Behandlung schmerzfrei abläuft. Dr. Stiller verfügt über jahrelange Erfahrungen und Fachkompetenzen. Er setzt diese Kenntnisse mit Leidenschaft und Genauigkeit um, u.a. verwendet er dazu ein Mikroskop. Dank Dr. Stiller kann ich wieder lachen und meine Zähne zeigen. Für mich ist und bleibt er der beste Zahnarzt von Frankfurt. Xxxxx

Dr. med. dent. Fabian Stiller Ästhetische Zahnmedizin

Ich kam während dem Jahreswechsel als Notfallpatientin in die Praxis zu Dr. Stiller und kann im Nachhinein nur sagen, mir hätte nix Besseres passieren können. Dr. Stiller ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären. Durch seine Erfahrungen und Fachkenntnisse hat er für mich die beste ästhetische Behandlung durchgeführt. Bei ihm habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch und kann mein Trauma nun bewältigen.

Dr. med. dent. Fabian Stiller Endodontologie

Bin zufrieden, toller Arzt, sehr einfühlsam, gerne wieder.

Dr. med. dent. Fabian Stiller Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war bereits vor Jahren bei ihm in Behandlung. Leider ist er dann aus Frankfurt weggegangen und die Anfahrt war mir zu weit. Ich bin glücklich, ihn wieder gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Fabian Stiller Zahnersatz einsetzen

Geht auf Kundenwünsche ein; hohe Fachexpertise, modernes Equipment.

Julisa Sarnowicz Andere

Zeit ist für mich von größter Bedeutung, ich habe einen Termin für über 3 Wochen gebucht, nur damit er nur einen Tag vorher abgesagt wird, sehr ineffizient und unorganisiert.

Dr. med. dent. Géraldine Croissant Andere

Kompetente Beratung, freundlich, punktlich und professionell.Alles super!

Dr. med. dent. Géraldine Croissant Andere

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung auch als Neupatient, transparente Beratung und einfühlsame Ärztin.

Dr. med. dent. Géraldine Croissant Andere

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Frau Dr.Croissant.

Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen