Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Uwe Berner Andere

    Ich kann Herr Dr. Berner bestem Gewissens nur weiterempfehlen. Bin seit fast 30 Jahren mit chronischen Schmerzen behaftet und nach der erfolgreichen Behandlung schmerzfrei. Herr Dr. Berner hat sich die Zeit genommen, meine Schilderungen geduldig und ernsthaft angehört und ist mein Problem richtig angegangen. Herrn Dr. Berner hat mir die richtige Therapie verordnet. Er ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt mit langjähriger Erfahrung. Aber auch auch sein komplettes Team in der Radiologie ist wirklich super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Uwe Berner Andere

    Dr. Berner und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Der MRT Befund wurde ausführlich und ruhig besprochen und erläutert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 31, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen