PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
56 Bewertungen Frankfurt, An der Hauptwache 7

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient  herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Dental21 Hauptwache in Frankfurt. Wenn Sie verfärbte Zähne haben eine Zahnstellungskorrektur oder einen Zahnersatz benötigen sind Sie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Jetzt online einen Termin buchenSie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In unserem Zahnzentrum an der Hauptwache 7 in Frankfurt... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In Dental21 Hauptwache in Frankfurt am Main möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(45)

Sarah Kemper Andere

Sarah Kemper ist eine großartige Zahnärztin! Ich hatte bei Ihr eine Zahn-OP an welcher fünf Zähne entfernt werden mussten. Ich hatte weder Schmerzen noch Schwellungen. Sie ist als Ärztin sehr empathisch und geht auch in ihrer Behandlung entsprechend vor. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Thien Thi Vu Nguyen Andere

Es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Sehr nette Beratung und ausführliche Behandlung.

Sarah Kemper Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Dr. med. dent. Thien Thi Vu Nguyen Andere

“Die Erfahrung bei Frau Nguyen war ausgezeichnet. Sie war freundlich, professionell und die Behandlung verlief reibungslos. Die Praxis insgesamt hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Sarah Kemper Andere

Erfolgreich Behandlung. Sehr sehr freundliches Personal. Top Einrichtung. Entspannung pur. Sehr empfehlenswert

Sarah Kemper Andere

Alles super. Schicke Räumlichkeiten. Der Gesundheitsbogen ist digital ausfüllbar (danke dafür!). Kompetente Ärzte mit guter Beratung. Klare Empfehlung.

Dr. med. dent. Thien Thi Vu Nguyen Endodontologie

Sehr kompetent und freundlich! Sie hat mir genau das Problem und die verschiedene Therapieoptionen erklärt

Dr. med. dent. Thien Thi Vu Nguyen Andere

Dr. Nguyen nimmt doch Verantwortung und erklärt verständlich für ausländische Kunden

Sarah Kemper Andere

Frau Kemper überzeugt durch ruhige, freundliche und kompetente Art.

Sarah Kemper Andere

Uns wurde der Termin kurzfristig angeboten. Sehr nette und kompetente Ärtztin.

An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert