Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie
Kaiserstr. 40, Bahnhofsviertel, Frankfurt

Dr. Rasem Nassal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rasem Nassal?

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Sehr gute Physiotherapeut ich habe heute meine letzte Sitzung gehabt und fühle mich viel besser als vor der Therapie.
Keine Wartezeiten immer pünktlich zum Termin aufgerufen.
Sehr Empfehlenswert.

Kompotenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter und kompetenter physiotherapeut

Leider habe ich jetzt gerade erfahren, dass Herr Nassal fokussiert ist auf Privatpatienten, Kieferprobleme und den klassischen Rücken und Wirbelsäulen Patienten wohl nicht mehr behandelt, was ich sehr schade finde. Das ist für mich neu, da ich die letzten Male immer von ihm behandelt wurde mit Wirbelsäule und Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.

Guter und kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Seit mindestens 3 Jahren leide ich an Rückenschmerzen. Ich war bestimmt in der Schweiz bei ca 15 Physiotherapeuten, in Deutschland 4.
Der besten Physiotherapeut ist Dr Nazal. Ein Glück, ich war vor 6 Wochen einem Zahnarzt In Frankfurt Dr Derin Ismail/Dr Mohamed Hassan wegen Zahnbehandlung, Dr Hassan hat festgestellt, dass mein Kiefer so stark verspannt ist, mich an Dr Nazal überwiesen. Dr Nassal hat mich gründlich untersucht.
Schon nach 3 Sitzungen sind die schmerzen um 80% verschwunden.

Behandlung in der Schweiz und Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Hazem Nazzal hat mein unoperables HWS-Syndrom, an dem sich mehrere Ärzte und Krankengymnasten über ein halbes Jahr lang vergebens versucht hatten, innerhalb von zwei Wochen wesentlich erleichtert, und vollständige Heilung ist in Reichweite. Er verfügt über ein breites Instrumentarium und wendet es mit großem Sachverstand an. Jede einzelne meiner Höchstbewertungen ist buchstäblich gemeint.

Kompetenz und Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Das ist sehr freundlichen Arzt,

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Bin nun seit Jahren bei Razem Nazzal in behandlung. Er ist einfach Wahnsinn, der erste und bisher einzige Physio der mir etwas helfen kann. Er schliesst seine Augen und fühlt sie Verspannungen welche dan gelöst werden. Auch meienr Frau die desöfteren an starkem Schwindel leidet hilft er immer direkt. Einfach der beste auf seinem Gebiet. Empfehle ihn auch immer gerne weiter.

Physio Gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Ich habe zwei Mal vor Ort mit der Sektretärin einen Termin verlegt und wurde am Tage des ursprünglichen Termins lauthals und aggressiv schreiend von der sog. Physiotherapeutin angerufen, warum ich nicht da sei. Der Hinweis, dass der Twrmkn verschoben wurde interessierte die andere Siete nicht und knallte ohne sich zu verabschieden das Telefon hin.

Katastrophale Mitarbeiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Ich gehe nun schon seit Jahren, aus unterschiedlichen Gründen, immer wieder zur Physiotherapie und bin froh vor einigen Jahren schon auf die Praxis Nazzal gestoßen zu sein. Dort arbeiten zwei Brüder (Nazzal) und ein weiterer Therapeut. Ich war bisher im Wechsel bei den beiden Brüdern Nazzal und kann nun aus langer Erfahrung sagen, dass ich mich dort stets in besten Händen befunden habe. Ich bekam erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten sich bieten und das wurde im Laufe der Behandlungen auch immer mal wieder vertieft. Auf aktuelle Situationen wurde immer eingegangen. Der Umgang ist stets freundlich.

Ein Profi auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasem Nassal Physiotherapie

Ich habe mich nach einer guten Empfehlung bzgl. Herrn Nassal an diese Praxis gewandt. Termine zu vereinbaren war kein Problem, mit ein paar Wochen Wartezeit muss man jedoch rechnen.
Leider wurde mir am Telefon nicht gesagt, dass man mir Termine bei einem Mitarbeiter des Herrn Nassal gegeben hatte und ich auch nicht von ihm behandelt werde. Letztlich weiß ich noch immer nicht, wie Herr Nassal überhaupt aussieht, jedoch sind die Mitarbeiter dort anscheinend fest beschäftigt.

Da ich teils beihilfeberechtigt und privat krankenversichert bin, muss ich wie auch jeder gesetzlich Krankenversicherter einen Eigenanteil leisten. Dies wusste ich im Vorfeld nicht, man ließ mich in dem Glauben, alles würde übernommen werden. Es ist im Grunde genommen auch nicht schlimm, jedoch hätte ich eine Preisliste bzw. eine Rahmenvereinbarung im Vorfeld nicht schlecht gefunden. Es war meine erste Behandlung dieser Art, daher war mir dies nicht bewusst.

Behandelt wurde ich von einem wortkargen Herrn, der sich nur auf meine Nachfragen hin bemühte seine Methoden zu erklären – leider vergebens. Kurze Sätze mit Fachbegriffen reichen einfach nicht aus, zum Teil sprach er recht undeutlich. Auf weitere Fragen hin wurde er mürrisch. Im Übrigen stellte er sich weder vor, noch Verstand ich seinen Namen, nachdem ich ihn fragte. Die letzten Anwendungen waren auch zeitlich nicht mehr im Rahmen, also m.E. von ihm zur kurz gestaltet.

Die Behandlungserfolge waren mäßig. Ich hätte mir gewünscht, dass er mir erklärt, weshalb ich nach den Anwendungen Schmerzen hatte. Die Behandlungen fanden teilweise durch Raumteiler getrennt mit mehreren Patienten gleichzeitig in einem Raum statt. An Privatsphäre oder Entspannung war daher eher nicht zu denken.

Die Praxis sieht mich nicht wieder, bei Bedarf suche ich mir eine andere aus. Herrn Nassal würde ich empfehlen seine Mitarbeiter in dem Bereich Patientenbetreuung zu schulen und sich andere Praxisräume zu suchen.

Ein Versuch war es wert... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent und freundliche