Franziska Kurzrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisgem. Vitality Romina Maiwurm und Franziska Kurzrock

Standort: Praxisgem. Vitality Romina Maiwurm und Franziska Kurzrock Krankengymnastik

Ich bin begeistert von meiner Erfahrung bei Physiotherapie Vitality! Nach erfolglosen Besuchen bei mehreren Ärzten und Orthopäden wegen meiner Hüftschmerzen, war ich überwältigt von der Schnelligkeit und Kompetenz von Franziska bei der Diagnose und Behandlung meines Problems.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die individuelle Behandlung, die sie mir angeboten hat. Es gab keine Standardlösung, sondern sie nahm sich Zeit, um mich und meine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Übungen für mich zu entwickeln. Die Ergebnisse waren erstaunlich - meine Schmerzen sind heute fast völlig verschwunden!

Nicht nur das, sondern das Praxisteam ist sehr freundlich und das moderne Studio machte es einfach, Termine zu vereinbaren. Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben während meiner gesamten Zeit dort.

Ich kann Physiotherapie Vitality nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen physiotherapeutischen Behandlung sind, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe und werde auf jeden Fall weiterhin hingehen.

Ich bin begeistert von meiner Erfahrung bei Physiotherapie Praxis Vitality nach meinem Kreuzbandriss. Die Therapeutin war sehr kompetent und hat mich aufmerksam betreut. Die Behandlungen waren immer effektiv und haben mir geholfen, meine Schmerzen zu lindern und meine Beweglichkeit wiederzuerlangen. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und ist modern ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Behandlung und kann Physiotherapie Praxis Vitality ohne Zweifel jedem empfehlen.

Nach einem diagnostizierten Läuferknie kam ich in die Behandlung von Franzi. Seitdem ist die wöchentliche Physio fester Bestandteil, die mein Trainingspensum von 11-14h pro Woche vereinfacht und erst ermöglicht.
Da Franzi selbst Marathon bzw. Triathlon macht, kann sie die speziellen Wehwehchen gut nachvollziehen und behandeln.
Nach jeder Behandlung fühle ich sofort eine Verbesserung, was mich für jedes weitere Training und vor allem für Wettkämpfe stärkt.
Ich kann ihre Praxis und Behandlung sehr weiterempfehlen!

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und würde jederzeit wieder die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Die Termine haben immer gut gepasst, ich bin sehr freundlich empfangen worden und fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Ich war vor zwei Jahren aufgrund einem Rotatorennmanschettenruptur bei Franzi in Behandlung. Nach ein paar Sitzungen und tolle Übungen war die Mobilität des rechten Armes wieder da. Ich konnte trotz aller Prognosen wieder trainieren. Vor 4 Wochen kam ich wieder wegen einem Muskelfaserriss, wieder eine tolle Unterstützung. Ich konnte vorgestern in Hamburg mit viel Spaß eine Olympische Distanz absolvieren.
Vielen lieben Dank!!

Seit 2020 die beste sportliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Ich schätze das Team rund um Frau Int-Veen und ihre Kolleg*innen sehr. Was möglich ist wird möglich gemacht, sowohl bei Terminwünschen, wie auch bei der Behandlung. Feedback wird in der Praxis sehr ernst genommen.

Persönlich, menschlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Ich war aufgrund einer Sehnenreizung bei Franzi in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Läuferin und Franzi hatte viele tolle Übungen und Tipps für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Praxis ist sehr sauber und modern gestaltet. Falls ich wieder Unterstützung bei einer Verletzung benötigen sollte, komme ich auf jeden Fall wieder zu ihr. Vielen Dank!!

Sehr gute und sehr kompetente Physiotherapeutin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Wegen einer Meniskus-OP besuchte ich die Praxis, kannte sie bereits von vorherigen Behandlungen
- fixe Terminvergabe
- freundliches Praxisteam
- gute Aufklärung
- nachhaltige Behandlung
- kein Abhandeln
- Emphatisch auf Patienten eingehen

Sehr nette und kompetente Therapeutin, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Dank Franziska kann ich endlich wieder joggen gehen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Allerdings hat mir ihre Therapie extrem geholfen. Franziska ist unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben sehr gute Gespräche geführt während der Therapie, sie hat mir tolle Tipps gegeben für zu Hause. Ich habe mich zu 100% gut beraten, ernst genommen und wohl gefühlt. Ich kann die Praxis und im Speziellen Franziska absolut empfehlen. Sie weiß, was sie tut - und das macht sie sehr gut.

Meine erste Physiotherapie überhaupt - total begeistert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vitality Franziska Kurzrock Physiotherapie

Ich bin mit Rücken- und Hüftschmerzen in die Praxis gekommen und habe eine sehr gute Behandlungstherapie erhalten. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass voll und ganz auf meine Schmerzen eingegangen wird und diese abhängig von der Tagesform/sportlichen Belastung individuell behandelt wurden. Ebenfalls habe ich Übungen für zu Hause erhalten, welche auf meinen normalen Alltag und meine sportliche Belastung angepasst und ergänzend waren. Beide Therapeutinnen sind sehr motiviert und man merkt, dass Herzblut in der Praxis und der Gestaltung der Praxis steckt. Ich spreche hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Top Behandlung bei Rücken- und Hüftproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert