Hans-Jörg Zöllner

Herr Zöllner

Physiotherapeut

So

Eckenheimer Landstr. 34660435 Frankfurt
Sind Sie Hans-Jörg Zöllner?

Krankengymnastik
Elektrotherapie
Eistherapie
Wärmetherapie
Fangotherapie
Funktionelle Bewegungslehre ( FBL)

Hans-Jörg Zöllner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Frankfurt

Eingehen Belange

14.09.2021 • Alter: über 50

Ein kompetenter Chef

Herr Zoellner ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein, keine Massenabfertigung obwohl ich Kassenpatientin bin. Er hat mir sehr geholfen bei der Bewältigung der Schmerzen

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Viel Empathie und eine sanfte Behandlung

Ich kam in die Praxis mit einer schwer zu behandelnden Diagnose (da es sich um entzündungsbedingte Schmerzen handelte, und nicht um Verschleißerscheinungen oder Blockaden, die am besten auf Physiotherapie ansprechen). Die Therapeutin konnte sich aber sofort darauf einstellen und bewies viel Fingerspitzengefühl. Die Praxis insgesamt ist sehr patientenfreundlich organisiert, weit entfernt von der Fließbandabfertigung, die Kassenpatienten andernorts oft erleben.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich geht es mir wieder gut!

Nach einem langem Leidensweg kam ich in diese Praxis und wurde freundlich empfangen. Die Therapeuten hatten ein offenes Ohr für meine Probleme und haben mit mir gemeinsam sehr zielorientiert daran gearbeitet. Nun geht es mir Dank ihrer Hilfe wieder richtig gut und ich kann auch wieder Sport treiben.

03.01.2020

Super Versorgt

Durch die Behandlung und die Anleitung zur Selbsthilfe/Therapie kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Neulich auch die Fußpflege machen lassen und kann es nur empfehlen. Meiner Freundin zu Weihnachten noch einen Gutschein geholt

12.12.2018 • gesetzlich versichert

Gute Wahl!

Bei Herrn Zöllner und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben.

Ich empfinde Herrn Zöllner als sehr angenehm, witzig, kompetent und flexibel.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Hans-Jörg Zöllner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?