Frau Rakovic

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Rakovic
Frau Rakovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rakovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rakovic ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Frankfurt (Stand 01/2019)

Irina Rakovic

Wärmetherapie / Fango
Kinesio-Taping
Funktionelle Stützverbände
Faszien-Therapie

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Frankfurter Praxis in der Walter-Kolb-Str. 9-11 habe ich mich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Physiotherapie und Krankengymnastik sowie diverse Massagetechniken. Besuchen Sie mich in der Privatpraxis Deifilia und ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Privatpraxis Deifilia informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Manuelle Therapie (IFAMT), Sportmassagen und Kinesio-Taping. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie an Verspannungen, einer Sportverletzung oder einer anderen Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner Praxis in Frankfurt sind Sie willkommen!

1. Manuelle Therapie (IFAMT)
  2. Sportmassage
  3. Kinesio-Taping

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis in Frankfurt behandle ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie manueller Lymphdrainage, Faszien-Therapie und ...

1. Manuelle Lymphdrainage
  2. Faszien-Therapie
  3. Bindegewebsmassage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rakovic

Bewertung vom 23.05.2019

Wesentlich verbessertes Schmerzbild

Nachdem ich bereits viel ausprobiert habe bin ich bei Frau Racovic in Behandlung gewesen, darauf hin haben sich meine Schmerzen im unteren Rücken wesentlich gebessert. Ich bleibe dran, damit es so bleibt. Insgesamt sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Kiefer- und Migränebehandlung

Ich kam mit sehr starker Verspannung im Kiefer- Nackenbereich, ausgelöst durch nächtliches Zähneknirschen. Dazu kam Migräne. Irinas erste Behandlung half bereits direkt gegen die gröbsten Verspannungen und nach und nach wurde der ganze Schulter-Nackenbereich mobilisiert und entspannt. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz wurde schließlich sogar die Migräne deutlich gelindert. Irina ist eine super Therapeutin und noch dazu sehr sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr kompetente Therapeutin

Ich bin vor etwa 6 Wochen auf Irina aufmerksam geworden. Ich habe seit Jahren diverse Rücken- und Nackenbeschwerden & war deshalb schon bei etlichen Physios & Orthopäden. Ich war ziemlich verzweifelt als ich das erste Mal bei ihr war, da ich sehr starke Schmerzen hatte & nichts geholfen hat. Irina hat festgestellt, dass die Verspannungen v.a durch meinen Kiefer kommen. Nach 6 Wochen intensiver Therapie & täglichen Übungen, geht es mir sehr viel besser. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompetente Physiotherapeutin

Ich habe seit 2 Jahren Rückenschmerzen, mit der Zeit war immer schlimmer. Mein Hausarzt hat mir Physiotherapie empfohlen was ich auch paar Monaten gemacht habe aber es war leider nicht besser. Schon beim erstem mal bei frau Rakovic habe gemerkt dass ich nicht mehr so starke Schmerzen habe und Bewegungen, bzw. morgens beim aufstehen wird leichter. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert

Es ist mein Glückmoment der Woche

Irina ist wirklich super. Sie kümmert sich mit Aufmerksamkeit und Geduld um ihre Patienten. Sie nimmt sie den Zeit um alles richtig zu machen. Man merkt dass sie weiß was sie macht, und man kann sie wirklich vertrauen. Ich kann sie nur 100% empfelen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski