Jonathan Wittich

Physiotherapeut

Herr Wittich

Physiotherapeut

Gr Bockenheimer Str 2960313 Frankfurt
Sind Sie Jonathan Wittich?

Massagen

Eingehen Belange

23.07.2020 • Alter: unter 30

Absolut kompetent und professionell

Herr Jonathan Wittich ist ein sehr einfühlsamer Physiotherapeut

Er ist empathisch und barmherzig, darüber hinaus hat Er ein fantastisches Verständnis für Unternehmer. Termine werden frühzeitig vereinbart, das gesamte Team ist professionell & super freundlich.

Meiner Meinung nach einer der besten Physiotherapeuten im ganz Rhein-Main-Gebiet.

Man ist dort menschlich und fachlich in besten Händen, was will man mehr. Seit 2016 werde ich nun behandelt & ich bin Gott froh ihn gefunden zu haben!Danke

29.05.2020
5,4

Nicht vertrauenswürdig!

ch musste 3 Monate auf meinen ersten Termin warten. Die Praxis wirkte erstmal freundlich auf mich leider musste ich feststellen, das hinter der Freundlichkeit keine Vertrauenswürdigkeit steckt. Als ich weitere Termine vereinbaren wollte sollte ich nun wieder 3 Monate warten. Ich habe im Wartezimmer allerdings mitbekommen, das andere sehr wohl nicht so lange warten mussten. Zu Anfangs wurde mir auch gesagt, wenn man erstmal Patient ist, dann sind die Wartezeiten kürzer.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr zufrieden

Ein sehr offener Physiotherapeut. Durch seine offene art findet man sehr schnell einen Draht zu dem Therapeuten der mit einem zusammen daran arbeitet wieder fit zu werden. Ich kann Herrn Wittich nur weiterempfehlen :)

Ich war eine sehr lange Zeit (über 6 Monate) bei ihm in Behandlung und er hat mir sehr weitergeholfen.

08.05.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Nach einer Operation an den Bandscheiben habe ich die Praxis von Herrn Wittich aufgesucht. Die Behandlung hat mir bisher sehr weitergeholfen und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Empfangspersonal kümmert sich sehr herzlich um einen und es fehlt an nichts. Ich kann die Praxis nur jedem weiterenpfehlem.

04.09.2018
4,6

Therapeut

Bitte lassen Sie sich nicht von der sog. Freundlichkeit der Mitarbeiter dieser Praxis beeinflussen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Jonathan Wittich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?