Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.820 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jonathan Wittich

Physiotherapeut

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wittich

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Gr Bockenheimer Str 2960313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Jonathan Wittich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Massagen
Bobath-Therapie
Krankengymnastik
Lymphdrainage
Krankengmynastik am Gerät

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Eingehen Belange

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,8

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Absolut kompetent und professionell

Herr Jonathan Wittich ist ein sehr einfühlsamer Physiotherapeut

Er ist empathisch und barmherzig, darüber hinaus hat Er ein fantastisches Verständnis für Unternehmer. Termine werden frühzeitig vereinbart, das gesamte Team ist professionell & super freundlich.

Meiner Meinung nach einer der besten Physiotherapeuten im ganz Rhein-Main-Gebiet.

Man ist dort menschlich und fachlich in besten Händen, was will man mehr. Seit 2016 werde ich nun behandelt & ich bin Gott froh ihn gefunden zu haben!Danke

29.05.2020
5,4

Nicht vertrauenswürdig!

ch musste 3 Monate auf meinen ersten Termin warten. Die Praxis wirkte erstmal freundlich auf mich leider musste ich feststellen, das hinter der Freundlichkeit keine Vertrauenswürdigkeit steckt. Als ich weitere Termine vereinbaren wollte sollte ich nun wieder 3 Monate warten. Ich habe im Wartezimmer allerdings mitbekommen, das andere sehr wohl nicht so lange warten mussten. Zu Anfangs wurde mir auch gesagt, wenn man erstmal Patient ist, dann sind die Wartezeiten kürzer.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

sehr zufrieden

Ein sehr offener Physiotherapeut. Durch seine offene art findet man sehr schnell einen Draht zu dem Therapeuten der mit einem zusammen daran arbeitet wieder fit zu werden. Ich kann Herrn Wittich nur weiterempfehlen :)

Ich war eine sehr lange Zeit (über 6 Monate) bei ihm in Behandlung und er hat mir sehr weitergeholfen.

08.05.2019
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Nach einer Operation an den Bandscheiben habe ich die Praxis von Herrn Wittich aufgesucht. Die Behandlung hat mir bisher sehr weitergeholfen und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Empfangspersonal kümmert sich sehr herzlich um einen und es fehlt an nichts. Ich kann die Praxis nur jedem weiterenpfehlem.

04.09.2018
4,6

Therapeut

Bitte lassen Sie sich nicht von der sog. Freundlichkeit der Mitarbeiter dieser Praxis beeinflussen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.820
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

069/17554473

Jonathan Wittich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).