Karina Breitkreutz

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin - Schwerpunkte: Physiotherapie

Frau Breitkreutz

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin - Schwerpunkte: Physiotherapie

Gubener Str. 4015230 Frankfurt
Sind Sie Karina Breitkreutz?

Eingehen Belange

13.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Helfen immer wenn mal einen Rat brauch. Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin

09.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Physiotherapeuten sind alle sehr kompetent

Seit Jahren gehe ich schon zur Physiotherapie. Ich bin immer gut behandelt worden. Es wird nicht nur auf das eingegangen was der Arzt im Rezept verordnet hat, sondern man geht auf die Probleme die man schildert. Ich kann diese Physiotherapie nur weiterempfehlen, denn dort sind alle Angestellten gut qualifiziert und die Behandlungen wurden sehr gut ausgeführt.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Karina Breitkreutz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?