Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis
Glauburgstr. 34, Innenstadt, Frankfurt

Lisa Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Spiegel?

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich bin ms-Patientin und sehr froh auf Frau Spiegel getroffen zu sein. Frau Spiegel ist engagiert, kompetent und denkt sich für mich und meine ms immer neue Übungen aus. Meine Symptome sind sehr unterschiedlich und die Übungen sind es auch Frau Spiegel hilft mir sehr weiter und viele Übungen kann ich in meinen Alltag integrieren! Ich bin sehr happy, kann alles zu meiner ms und den dazugehörigen Einschränkungen besprechen und bekomme Lösungsvorschläge .
Mir tut meine Physiotherapie supergut, danke dafür!

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis Andere

Danke für die gute Behandlung. Danke für die Warmherzige Atmosphäre in ihrer Praxis. Das tat sehr gut und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, ebenfalls mit dem freundlichen Entgegenkommen aller Mitarbeiter.

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Nachdem ein Orthopäde auch in mehreren Terminen starke Schulterbeschwerden kaum lindern konnte und noch eine Blockade im Rücken dazukam, bin ich sehr froh, bei Frau Spiegel in die Behandlung gegangen zu sein. Sie hat nicht nur die Blockade rasch lösen können, sondern mir auch zahlreiche Übungen gezeigt, mit der ich durch Üben zu Hause die Beschwerden weitgehend losgeworden bin und meine Haltung spürbar verbessern konnte. Sie war sehr darum bemüht zu verstehen, was wieso Beschwerden macht. Sie ist dabei vernünftig in ihren Erwartungen an das, was man als arbeitende Person an Zeit investieren kann, außerordentlich freundlich und auch in den Praxisräumen habe ich mich wohlgefühlt und gut entspannen können.

Sehr kompetente, gewissenhafte und vernüftige Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Frau Spiegel hat motivierend und unterstützend die Gelenkmobilisation und den Muskelaufbau nach einer Trümmerfraktur der Kniescheibe vorangetrieben, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren.

Man merkte ihr ihre große Erfahrung und Sachkenntnis an, alle Fragen wurden stehts ausführlich beantwortet.

Große Hilfe nach schwerer Knieverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Hat mehre Patienten gleichzeitig und daher gibt es keine Zeit für einen.
Ich wurde zwar gefragt was ich habe und dann ging es auch schon los ohne zu erklären was gemacht wird oder noch gemacht werden soll.
Legen Sie sich hin, machen Sie dies und das, das machen Sie erstmal. Weg war Sie, erst nach ca 5-10min kommt Sie wider und das wars.

Unpersölich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Die Beschwerden, der anderen kann ich nur unter dem Gesichtspunkt nachvollziehen, dass sich Frau Spiegel auch „anspruchsvollen“ und schwierigen Patient*innen annimmt. Ich war überaus beeindruckt von ihrer Präzisen Diagnostik und einer Behandlung, die über das Nötige und von den Kassen bezahlte hinaus geht. Frau Spiegel nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten und sich auch Probleme jenseits der Physis anzuhören. Dringende Empfehlung!

Beste Therapie seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Frau Spiegel hat rund 30 Jahre Erfahrung als Krankengymnastin. Nur das kann ich positiv vermerken. Ich wies bei meinen 3 Behandlungen immer wieder darauf hin, dass drei Sehnen im Gelenk angerissen sind, und lehnte unter Hinweis darauf auch mehrere Übungen ab. Ich hatte schriftliche Befunde und Ausdrucke über die MRT, 3 Röntgenbilder sowie Ultraschall dabei - an denen sie kein Interesse zeigte. Nach der 3. Behandlung behauptete sie, nichts von der Diagnose gewusst zu haben.
Sie behandelt stets mehre Patienten gleichzeitig, zeigt Übungen und geht gleich raus, statt zu schauen, ob man sie richtig ausführt. Sie behandelt einfach nach Schema F, wie sie es vor 30 Jahren gelernt hat. Ich brach die Behandlung ab, da sie mir massiv schadete.

kein Interesse an der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Auf den ersten Blick wirkt die Dame junggeblieben und fit, aber leider wird man schnell enttäuscht. Sie bestellt jedes Mal drei Patienten gleichzeitig ein und pendelt dann zwischen denen. Nur durch Vorhänge getrennt, bekommt jeder alles mit von den anderen. Die Zeit für jeden einzelnen Patienten beträgt dabei weniger als 10 min. Die meiste Zeit vergeht mit warten. Wenn sie schließlich kommt, plaudert sie über Gott, die Welt, das Wetter. Über die Beschwerden des Patienten will sie nichts wissen. Sie stellt keiner Fragen und bügelt Erklärungen zu Diagnose und Schmerzen ab. Beugen, strecken, fertig, tschüss. Durch diese „Behandlungen“ hat sich bei mir nichts gebessert. Reine Zeitverschwendung. Habe ich es deswegen durchgezogen, weil man mit einem Rezept nicht wechseln kann, sondern es erst aufbrauchen muss und sich dann ein neues vom Arzt holen.

Unmotiviert und ahnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Die Einschränkung der Leistungen durch die gesetzliche Krankenversicherung gefällt mir nicht, ansonsten eine Behandlung die positiv wirkt, alle dort sind kompetent und freundlich.

Kompetent und freundlich, auch die MitarbeiterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Spiegel Krankengymnastik-Praxis

Ich war sehr zufrieden mit ihr. Hat gut geholfen und man fühlt sich in sichereren Händen.

Sehr nette Physiotherapeuthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben