Matthias Hähnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oeder Weg 34, Innenstadt Iii, Frankfurt
privatpraxis

Oeder Weg 34, Frankfurt

Oeder Weg 34, Frankfurt

Liebe Patientin lieber Patient
im Folgenden möchte ich mich Ihnen mit HNL Physiotherapie vorstellen und Sie über die Leistungsvielfalt...

• Chiropraktik

Standort: HNL Physiotherapie

Einfach alles super! Matthias Hähnel ist kompetent, stets freundlich, nimmt sich für die Patienten viel Zeit, hört genau zu und gibt auch Übungen für Zuhause mit.

Standort: HNL Physiotherapie

Ich bin von Herrn Hähnel begeistert, weil er seine ganzheitliche Betrachtungsweise für mich als Patientin transparent vermitteln kann und dadurch Heilung ermöglicht.
Seine offene empathische Art fördert das gegenseitige Vertrauen.
Er schafft es sein Wissen auf lockere Art zu vermitteln, dass in vielen Lebensbereichen nützlich ist.

Erfahrener ganzheitlicher Heilpraktiker und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNL Physiotherapie

Vorab: Herrn Hähnel kann ich absolut empfehlen!

Ich habe wegen akuter starker Rückenschmerzen eine Physiotherapeuten gesucht und bin über Jameda und der top Bewerbungen auf HNL Physiotherapie gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen!

Herr Hähnel nimmt sich stets ausführlich Zeit um die Gründe / Probleme zu untersuchen und erklärt im Detail die notwendige Therapie. Schon nach einem Behandlungstermin habe ich eine deutliche Verbesserung wahrgenommen. Zusätzlich wird man über einen kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit verschiedenen Übungen für den ganzen Körper versorgt und kann diese alleine Zuhause wunderbar ausüben.

Ich würde mich für eine erneute Behandlung wieder für diese Praxis entscheiden!

Sehr kompetenter & freundlicher Physiotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNL Physiotherapie

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Behandlung war top, sondern auch die Übungen für danach haben geholfen. Zudem erklärt er sehr ausführlich, was zu einem besseren Verständnis der eigenen Wehwechen führt.

Ein Mann von Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNL Physiotherapie

Ich startete die Behandlung aufgrund akuter Rückenschmerzen ausgehend von einem länger zurückliegenden Bandscheibenvorfall. Den Termin bekam ich sehr fix (in der gleichen Woche) und wir behandelten zunächst die akuten Beschwerden. Nachdem diese überwunden waren, machten wir einen Plan für die weitere Behandlungen, und der Physiotherapeut zeigte mir verschiedene Übungen, dass ich neben der weiteren monatlichen Behandlung selbst an meiner Beweglichkeit und Kraft arbeiten kann.
Hier ging und geht er sehr auf mich ein und arbeitet mit an meinem Trainingsplan. Er zeigte mir verschiedene Übungen (u.A. mit Hanteln, Kettlebells oder auch gezielte Dehnübungen) - zuerst führte er vor, dann ich mit seiner Anleitung und Begleitung. Mir half dabei sehr, dass er solang korrigierte, bis ich die Bewegungen auch richtig "drinhatte". Bemerkenswert und zudem hilfreich ist auch, dass er Videos mit verschiedenen Übungen online stellt, dass man sich da immer wieder was abschauen kann (und die Outtakes sind verdammt lustig!)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, der Physiotherapeut ist sehr sympathisch und, für mich sehr wichtig: nicht belehrend. Er geht auf mich ein und gibt mir neue Anreize für mein Training. In der Vergangenheit störte mich das immer wieder in anderen Praxen und bei anderen Therapeuten - da hatte ich nie das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird, sondern eher ein Behandlungsschema auf mich gestülpt wurde/werden sollte.

Ich kann HNL wirklich sehr empfehlen!

Sehr sympathisch und kompetent - fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNL Physiotherapie

Nachdem mich eine schlecht auskurierte alte Sportverletzung auch im Alltag zunehmend belastete, habe ich auf Empfehlung von Kollegen Herrn Hähnel aufgesucht. Die Praxis ist sehr schön gelegen, Parkplätze sind zum Glück ebenfalls vorhanden. Herr Hähnel war sehr freundlich, kompetent und vor allem geduldig. Er hat mir auch einige Übungen für zuhause/Büro gezeigt, welche mir sehr geholfen haben. Mir hat vor allem gefallen, dass er sehr konsequent war und die Therapie ausführlichst mit mir besprochen hat.

Standort: HNL Physiotherapie

Matthias Hähnel hat sich sehr viel Zeit genommen, alles super erklärt, bei den akuten Schmerzen geholfen und sogar Übungen für Zuhause gezeigt. Termin ausmachen war schnell und einfach. Sehr gerne wieder und wieder!

Standort: HNL Physiotherapie

Ich kam nach einem Sturz mit Knieproblemen zu Herrn Hähnel,da meine Schmerzen trotz Ruhephasen noch anhielten.
Er zeigte mir gute Übungen und erklärte mir sehr gut die Zusammenhänge zwischen meinen bestehenden Schmerzen und den Nutzen der Übungen. Meine Übungen konnte ich zuhause über die Software Rehathlon anschauen und nachturnen. Schnell habe ich meine Beschwerden in den Griff bekommen.
Abschließend ist zu erwähnen das es eine schöne Praxis ist und Herr Hähnel sehr zuvorkommend ist.

Sehr netter hilfsbereiter Heilpraktiker/Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNL Physiotherapie

Sowohl fachlich als auch persönlich der zu empfehlen. Hat sehr gute besonders Kenntnisse im sportlichen Bereich. Ich haben ihm einige schnelle und anhaltende Genesungen zu verdanken!

Sehr kompetenter und sympathischer Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNL Physiotherapie

Herr Hähne hat mich sehr freundlich empfangen und sich alle nötige Zeit genommen. Er hat mich geduldig und kompetent beraten. Die Praxis ist hell und freundlich mit großen Räumen für Einzelbehandlung und einem kleinen Trainingsraum. Sie liegt nicht im Erdgeschoss ist aber über einen Aufzug gut zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür was in dieser Gegend sehr hilfreich ist. Rundum zufriedenstellend.

Freundliche Praxis kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben