José Omar Valencia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Scheffelstr. 18, Innenstadt I, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Omar Valencia und ich habe mich in der Valencia Privatpraxis ...

Ich habe mich in der Praxis Valencia in der Scheffelstr. 18 in Frankfurt als Physiotherapeut niedergelassen. Durch gezielte therapeutische...

Die Physiotherapie kennt viele sanfte Mittel und Wege um Beschwerden bei neurologischen Erkrankungen zu lindern und dort wieder Bewegung zu ermögli...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie Andere

Herr Valencia hat mir sehr geholfen meine orthopädischen Probleme anzugehen. Die Therapiestunde bei ihm war immer sehr anstrengend, aber auch vergnüglich - wir haben viel gelacht! Mit großer Expertise, viel Geduld und Ausdauer hat er die Übungen angeleitet. Er ist ohne Einschränkung absolut zu empfehlen. :-)) Vielen Dank!

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie Andere

Physiotherapeut mit hoher Kompetenz, freundlich, humorvoll und großem Engagement. Die Behandlung hat meine Mobilität wieder hergestellt. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle ihn jederzeit.

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie Andere

Ich finde Omar Valencia sehr gut ausgebildet, intelligent und angenehm. Seine Erfahrung ist offensichtlich und beruhigt. Wenn Sie Mobilitätsprobleme haben, werden Sie keinen besseren Physiotherapeuten finden.

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Herr Valencia ging hervorragend auf meine Beschwerden und Hinweise ein, war sehr motivierend und hat mich nachhaltig von meinen Beschwerden befreit. Es war mir eine Freude und Bereicherung, von ihm therapiert zu werden.

Physiotherapeut mit hoher emotionaler Intelligenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sympathischer Umgang. Gute Aufklärung und gutes Eruieren der Probleme. Vielseitige Behandlung von manueller Therapie bis hin zu größeren Kraftübungen. Konnte mit gutem Behandlungserfolg abschließen.

Fachlicher und menschlich toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Die mit großem Können durchgeführten Behandlungen mögen zwar anstrengend sein, sie wurden aber in angenehmer, emphatischer Atmosphäre kompetent geleistet und führten schließlich zum gewünschten Erfolg.

Exzellenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Herr Valencia hat mich durch seinen sehr hohen Sachverstand und den ganz individuellen Zuschnitt seiner Behandlungsmethoden auf meine Beschwerden bzw. erlittenen Verletzungen in sehr schneller Zeit auf den Punkt wiederhergestellt. Seitdem bin ich wieder topfit und kann alle sportlichen Aktivitäten wieder bedenkenlos und beschwerdefrei ausüben. Dies gelang zudem auch durch seine sehr verbindliche und freundliche Natur, wodurch es ihm gelangt, sogar Freude an schwierigen und eher ungeliebten Übungen zu entwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar!

Hervorragende therapeutische Betreuung auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Sehr kompetent in dem, was er tut. Herr Valencia ist eine sehr freundliche und flexible Person. Er hört dir zu und gibt dir Zeit. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Omar Valencia Physiotherapie

Man fühlt sich in guten Händen, da sehr erfahren. Seine angenehme Art hat den Genesungsprozess positiv beeinflusst. Ich würde Herr Valencia jederzeit weiter empfehlen.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohes Fachwissen, sehr freundlich, auch zu später Stunde zu erreichen-

Sehr guter Therapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben