Herr Valencia

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Valencia
Herr Valencia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Valencia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Valencia ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Valencia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Omar Valencia

Atemtherapie
Fußreflexzonenmassage
Entspannungstherapie
Faszien-Behandlung

herzlich willkommen. Mein Name ist Omar Valencia und ich habe mich in der Valencia Privatpraxis für Physiotherapie in der Scheffelstr. 18 in Frankfurt als Physiotherapeut niedergelassen.
Ich möchte Ihnen stets eine sachgemäße Behandlung nach dem neuesten Stand der Physiotherapie zugute kommen lassen. Daher halte ich mich mit Seminaren und Fortbildungen wie zuletzt über ...

Ich habe mich in der Praxis Valencia in der Scheffelstr. 18 in Frankfurt als Physiotherapeut niedergelassen. Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Sportverletzungen, Frakturen, Meniskusschäden und vieles mehr spezialisiert. Gern können Sie mich telefonisch ...

1. Physiotherapie

Die Physiotherapie kennt viele sanfte Mittel und Wege, um Beschwerden bei neurologischen Erkrankungen zu lindern und dort wieder Bewegung zu ermöglichen, wo sie orthopädisch beeinträchtig ist. In der Valencia Privatpraxis für Physiotherapie in Frankfurt erkläre ich Ihnen gerne, wie Sie Ihr Leben mit modernen physiotherapeutischen Methoden wieder selbständig und aktiv gestalten können. Auf dieser Seite können Sie sich ...

1. Allgemeine Krankengymnastik
  2. Krankengymnastik an Geräten
  3. Kinesio-Tape
  4. Manuelle Lymphdrainage (MLD)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Valencia

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Definitiv eine Empfehlung!

Herr Valencia war einfach super! Bei ihm hatte ich meine erste Physiotherapie und bin vollkommen zufrieden. Er ist sehr professionell, aufmerksam, motivierend und freundlich. Meine Physiotherapie hat durch seine humorvolle Art viel Spaß gemacht und mindestens genau so viel bei meinen Beschwerden geholfen. Deutliche Verbesserungen waren stetig bemerkbar. Ich würde mich immer wieder für ihn als Physiotherapeuten entscheiden und ihn immer guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Natürlich Professionell

Das natürliche Talent, den Patienten als Ganzes an zu sprechen und dann sehr präzise, instinktiv die richtigen Maßnahmen mit wenigen Griffen, sehr wirkungsvoll vor zu nehmen, hat mich angenehm erstaunt und nachhaltig überzeugt. Super, Danke"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Toller Physotherapeut

Herr Valencia ist ein guter Physotherapeut, geht auf die Belange seines Patienten ein, er ist sehr aufmerksam, freundlich , nett so dass man sich auf den nächsten Termin freut."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Sehr kompetenter&zielorientierter Physiotherapeut mit hohem Motivationsfaktor

Herr Valencia ist in jeder Beziehung zu empfehlen. Er hat mich nach drei schweren Verletzungen immer wieder auf den Fußballplatz zurückgebracht; dies mit fordernden Gesamtübungsprogrammen, die maßgeschneidert waren. Der fachliche Part wird immer mit einem hohen Motivations- und Spaßfaktor unterlegt. Sollte ich wieder Bedarf haben, wird er wieder meine erste Wahl sein!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und menschliches Verständnis.

Herr Valencia ist ein hervorragender Physiotherapeut. Er ist immer gut gelaunt, positiv denkend, humorvoll und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Somit kommt die Seele auch nicht zu kurz. Ich kann Herrn Valencia nur weiterempfehlen. Ich habe den 2el., freiwillige Teil nicht ausgefüllt, da ich zu Haus behandelt worden bin."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie